LANrena LANparty Archiv >> LANrena 5 - Archiv [CLOSED] > verspätete Ankunft Freitag Nacht |
Autor | Thema: verspätete Ankunft Freitag Nacht | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 4 |
Hallo Da ich am Freitag Abend noch auf einem Konzert bin, komme ich später (also in der Nacht von Fr auf Sa eben) zur LanRena. Ich habe leider in den FAQ nicht gefunden, wem ich in einem solchen Fall Bescheid geben sollte, deshalb wollte ich das hier mal ins Forum geschrieben haben. Grüße |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Ganz normal am Einlass melden, nach 0:00 Uhr ist dieser durch externe Security besetzt, die leiten dann aber alles in die Wege. Gruss mag!c __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 4 |
Okay. Danke für die schnelle Antwort
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 92 |
ziehst dir wohl auch anti-flag rein ^^ __________________ i'm not deaf... i'm just ignoring you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zauberwaldtierchen :3 Postings: 42 |
Gut zu wissen, mir gehts genauso.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Bitte denkt dran, dass wenn ihr euch dann hier Online schon für die Turniere anmeldet aber durch eure "Abewsenheit" die Turniere verzögert, wir keine Rücksicht drauf nehmen können. Erster Turnierstart ist um 23:00 Uhr. Mfg Rattlesnake [Editiert von |LR|Rattlesnake am 18.Apr.2012 um 10:09] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.