LANrena LANparty Archiv >> LANrena 5 - Archiv [CLOSED] > Für den großen Hunger |
Autor | Thema: Für den großen Hunger | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Hi, was wirds denn dieses Jahr so zu futtern geben? Wenn das noch nicht feststeht hätt ich da ein paar Vorschläge: - Zwiebelrostbraten (zu hoch gegriffen?) - Linsen mit Spätzle on Soidawirschdle (des äller gröschde) - Die allseits beliebten Maultaschen mit Kartoffelsalat - Kässpätzle natürlich - Weißwurstfrühstück wär nett - Vielleicht nen Grichischen Salat ... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Afaik steht das Angebot bereits fest und sobald die Preise fix kalkuliert sind geht diese auch online und ich meine mich zu erinnern das einer deiner Vorschläge sogar dabei ist... Gruß Swordy [Editiert von |LR|Swordsworn am 04.Apr.2012 um 19:54] __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Ich Wette 5€ auf die Maultaschen...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 153 |
Catering wird vermutlich am Freitag veröffentlicht, muss noch entwas geklärt werden __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 9 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 79 |
Die Idee mit dem Zwiebelrostbraten gefällt mir! :-) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CtA Postings: 6 |
hi ihr habt doch seitlich schon ne Cateringliste mit Preisen drin gilt diese? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Bisher ist ja nur die Bar eingetragen und soweit ich das beurteilen kann ist das schon ziemlich final was da steht. Es kommen wohl noch ein, zwei Posten dazu aber ansonsten kann man sagen das diese gilt. Gruß Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1014 |
Manche Leute haben wirklich Vorstellungen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 83 |
icvh hätte gerne nen 5 gängemenü an meinen Platz serviert, bin bin dazu auch bereit, 10 euro zu zahlen ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Ok, Sitzplatz B-09 bekommt 5Liter Rizinusöl an den Platz... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
5 Liter haben sich gut angehört, das was danach kam, war enttäuschend ;-)
|
||||
|
|
||||
KEine lsut den die Tage Auf dem Klo zu verbringen, aber hinstellen kannsts mir ja mal ;-)<Wenn dann die halbe Halle anstadt vor ihren rechnern auf dem WC is, weißt warum ;-) "g" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
Wann wird denn bekannt gegeben was es zu Essen geben wird? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Im laufe des Tages __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 9 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
dann bin ich mal gespannt __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Mal schauen, wie viele Zungenbrecher drunter sien werden. ZPfand hört sich schonmal gut an ;-) __________________ |
||||
|
|
||||
Das hat damit zu tun, dass die Artikel alphabetisch geordnet werden und sonst das "Pfand" irgendwo in der Mitte zu finden ist. Wenn wir ein "Z" davor machen ist es auf jedenfall der letzte Produkt. Dient ja zur Übersichtlichkeit Mfg BlackShadow __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 9 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
Und mit ein bisschen Übing kann man es auch in ganz normalen Sätzen verwenden. "Das macht dann 4 € plus 2€ ZPfand, bitte!" Auch der Begriff "Flaschenzpfand" geht recht leicht über die Lippen. Aber dass es mit dem Alphabeth zu tun hat erklärt natürlich, warum ihr diesen Begriff gewählt habt __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Soldiers of Mercy Postings: 4 |
Hallo, was noch fehlt, wäre ein oder zwei alkoholfreie cocktails. nur so als anregung. Lomax |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.