LANrena LANparty Archiv >> Allgemeines Archiv [CLOSED] > Löschen von Kommentaren [CLOSED] |
Autor | Thema: Löschen von Kommentaren [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Postings: 0 |
Hallo, ich bitte um eine Stellungnahme und Begründung weshalb scheinbar sämtliche Kommentare die sich auf den T-Shirt Contest und auf das Löschen von Kommentaren beziehen gelöscht werden. mit freundlichem Gruss, blub² PS: Ich werde diesen Thread sollte er gelöscht werden immer wieder posten, versprochen. |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: LANrena Postings: 400 |
Also, Threads die geschlossen sind befinden sich im jeweiligen Archiv. Es werden generell spam Beitraege die komplett off topic zu dem Thread sind von mir geloescht. Threads werden nur geloescht wenn sie etwas illegales enthalten. Das gleiche gilt mit Kommentaren. Die News und saemtlich kommentare zum t-shirt contest sind da wo sie sein sollten. T-shirt contest ist aber ums genau zu nehmen nicht thema der aktuellen news...somit verstehe ich deinen kommentar in der news selber nicht so ganz.. Wenn etwas vom System her schiefgelaufen ist bitte ich das zu entschuldigen, aber wenn jemand tatsaechlich absichtlich geloescht haben sollte, wuerde ich denjenigen doch bitten dazu stellung zu nehmen. [Editiert von |LR|eaX am 23.Mar.2009 um 15:49] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
Wir haben den T-Shirt Contest aufgrund der geringen bzw. einer einzigen Teilnahme beendet. Mit dem Betroffenen der einen Entwurf eingereicht hat haben wir geredet. Deshalb ist auch alles gelöscht worden davon. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Postings: 0 |
Schön wenn das nun geklärt ist, denn heute morgen sagte mir der betroffene noch das dem eben nicht so wäre ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
So? ich weiß von nix o.0 [Editiert von CooperCppakaTigger am 23.Mar.2009 um 17:15] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: LANrena Postings: 400 |
Ich denke es wurde im Vorfeld schon einige male erwaehnt das dir zB auf deinem Cateringkonto etwas gutgeschrieben wird. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Da gings aber nicht direkt um den TShirt Contest sondern um die Frage, ob oder wie ich das Geld zurück bekommen würde im Falle das ich den Contest gewinnen würde! Zu dem Zeitpunkt war der Contest ja noch nicht vorbei! Und ich glaube meine wachsende Ungeduld ist zu verstehen immerhin ist der Contest am 28.Feb ausgelaufen, was, wie ich mit einem Blick auf den Kalender sehe, schon bald einen Monat her ist! Ich weiß das ihr das verschwitzt habt, was ich auch noch relativ belustigen fand, aber ich habe euch ja wohl rechtzeitig daran erinnert! Ich warte jetzt drauf das Mag!c in ICQ online kommt damit ich das hoffentlich mit ihm klären kann! P.S: Wenn euch mein T-Shirt nicht gefällt kann man das auch einfach sagen, dann wird drüber geredet und man findet eine Lösung! Aber unter den Tepich kehren geht ja wohl nicht! [Editiert von CooperCppakaTigger am 23.Mar.2009 um 18:11] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
@Cooper: Unter den Teppich kehren wollte das niemand, ich hatte dir gestern abend eine PM geschickt, daher war für mich das Thema aufgegriffen. Bin dann im ICQ ![]() Gruß mag!c __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 130
- Angemeldet:
- 107
- Bezahlt:
- 74 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.