03
April
2012
Wichtige Informationen!
Nur noch wenige Tage und wir öffnen die Pforten zur LANrena - The LAN Code!
Wir werden nun beginnen die Sitzplätze etwas zu sortieren.
Bitte denkt daran, dass wir nur noch sehr wenige Plätze haben!
Es gilt First Come - First Serve!
Also wenn ihr noch Plätze nebeneinander ergattern wollt, bezahlt schnell! Wir haben keinerlei Möglichkeit weitere Plätze anzubieten!
Ebenso gibt es immer noch Teilnehmer, die Ihren Namen nur unvollständig angeben!
Hierzu ein letztes Mal den Hinweis: Sollte euer Name im System nicht identisch mit dem Namen auf eurem Ausweis sein, können wir euch nicht in die Halle lassen!
Bitte passt das an!
Der Einlass ist wie im letzten Jahr wieder zeitlich gestaffelt:
Ihr müsst am Anfang beim Check-In 5 € hinterlegen und bekommt dafür einen Müllsack. Wenn ihr uns den Müllsack bei der Abreise gefüllt wieder bringt, bekommt ihr eure 5 € wieder. Wir erhoffen uns dadurch, nach einer langen Woche, einiges an Arbeitszeit zu sparen!
Essen und Trinken
Ebenfalls gibt es dieses Jahr leider eine Auflage, die das Mitbringen von alkoholischen Getränken betrifft. Es ist dieses Jahr NICHT gestattet, alkoholische Getränke mit in die Halle zu bringen. Ebenso möchten wir euch daran erinnern, dass ihr gerne kleinere Snacks wie Chips oder Schokoriegel mit in die Halle nehmen könnt, aber davon absehen müsst, größere Essen wie Pizza, Mc Donalds oder sonstiges bestelltes / geholtes Essen in die Halle mitzunehmen. Gründe sind wieder die Müllproblematik und das wir euch für sehr geringes Geld auch ein eigenes gutes Catering anbieten.
Wir werden nun beginnen die Sitzplätze etwas zu sortieren.
Bitte denkt daran, dass wir nur noch sehr wenige Plätze haben!
Es gilt First Come - First Serve!
Also wenn ihr noch Plätze nebeneinander ergattern wollt, bezahlt schnell! Wir haben keinerlei Möglichkeit weitere Plätze anzubieten!
Ebenso gibt es immer noch Teilnehmer, die Ihren Namen nur unvollständig angeben!
Hierzu ein letztes Mal den Hinweis: Sollte euer Name im System nicht identisch mit dem Namen auf eurem Ausweis sein, können wir euch nicht in die Halle lassen!
Bitte passt das an!
Der Einlass ist wie im letzten Jahr wieder zeitlich gestaffelt:
- ab 19.00 Uhr - Gigabit
- ab 20.00 Uhr - Teilnehmer die per Vorkasse bezahlt haben
- ab 20.45 Uhr - Teilnehmer die per Abendkasse zahlen (Wenn noch Plätze frei sind!)
Ihr müsst am Anfang beim Check-In 5 € hinterlegen und bekommt dafür einen Müllsack. Wenn ihr uns den Müllsack bei der Abreise gefüllt wieder bringt, bekommt ihr eure 5 € wieder. Wir erhoffen uns dadurch, nach einer langen Woche, einiges an Arbeitszeit zu sparen!
Essen und Trinken
Ebenfalls gibt es dieses Jahr leider eine Auflage, die das Mitbringen von alkoholischen Getränken betrifft. Es ist dieses Jahr NICHT gestattet, alkoholische Getränke mit in die Halle zu bringen. Ebenso möchten wir euch daran erinnern, dass ihr gerne kleinere Snacks wie Chips oder Schokoriegel mit in die Halle nehmen könnt, aber davon absehen müsst, größere Essen wie Pizza, Mc Donalds oder sonstiges bestelltes / geholtes Essen in die Halle mitzunehmen. Gründe sind wieder die Müllproblematik und das wir euch für sehr geringes Geld auch ein eigenes gutes Catering anbieten.
Sonstiges >> Kommentare > Wichtige Informationen! |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
Die Defragmentierung ist jetz ein bisschen doof da wir mit 5 Leutz kommen und jetz die 3 Bezahlten irgendwo hingesetzt wurden :/
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Dann bitte direkt an Swordsworn wenden! Und schneller bezahlen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Wir haben niemanden umgesetzt und tun das auch nicht ohne denjenigen vorher zu fragen, alles Weitere schreib ich dir via PM. Gruß Swordy [Editiert von |LR|Swordsworn am 04.Apr.2012 um 15:55] __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
Ich hab Mist gequatscht! Nicht lesen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
so ists brav __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
schnell schnell! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [TSG] Postings: 9 |
Servus, hab da mal ne Frage "keine alkoholischen Getränke mitbringen" :-( OK. Aber verkauft ihr dann auch ein gescheites Bier bei eurem Catering?? Ich find ein Gemütliches Bier gehört zu ner LAN dazu. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Klar! Wir haben extra mehrere Varianten im Angebot. Zusätzlich gibt's eine grosse Auswahl an Cocktails zu fairen Preisen. Und vor allem, bei uns bekommt ihr das Bier eiskalt! Nicht brüh-warm ausm Kofferraum __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [TSG] Postings: 9 |
Supi so Stell ich mir das vor. Der TSG Clan freut sich schon auf eure LAN. Wir waren schon lang nicht mehr auf ner gößeren LAN. Und sind schon ganz gespannt wie es bei euch so abgeht. bis Dann.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: CS-Koffas Postings: 2 |
wird es whisky cola an der bar geben? ich bin eigentlich auf jeder lan mit ein oder zwei flaschenu nterwegs und es gehört für mich zum persönlichen lan feeling
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Ich erlaube mir diese Info zu leaken: Ja, steht auf der Karte. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CtA Postings: 6 |
Hi Nach dem ihr die Catering liste überarbeitet habt sehe ich nur noch Getränke gibt’s auch was zu essen? Und wenn ja was und zu welchen Preisen, da ja nur das Mitbringen von Snacks erlaubt ist. Und wir bei uns im Clan Leute die nicht alles Essen können aufgrund von Allergien. Wie wird in dem fall verfahren. |
||||
|
|
||||
Essen kommt alles noch, wird gerade/morgen kalkuliert. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 92 |
Bedeutet "mehrere Varianten" verschiedene Marken? Oder gibts ausschließlich Remmingsheimer Würgbier? XD __________________ i'm not deaf... i'm just ignoring you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gönn Dir Postings: 14 |
Was ist wenn ich keinen Müll mache und deshalb den Beutel nicht vollbekomm ? Bekomm ich dann meine 5 Euro nicht mehr ? ((
|
||||
|
|
||||
Vollbekommen ist auch nicht das Ziel. Nur deinen eigenen Müll sollst da reinwerfen. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.