Sonstiges >> Off Topic > Hi, Hu, Hardware! |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Falls es jemanden Indressierd, meine heutigen Entdeckungen: ADATA S510 SSD (120 gig) für inzwischen sensationelle 114,90€ bei ALTERNATE entdeckt. Link LiteON iHAS624 Rev.B (DVD-Brenner mit Lightscribe und LabelTag) für 19,99€ bei Zack-Zack. Link Mahlzeit! [Editiert von |LR|The G am 14.Mar.2012 um 15:02] __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1014 |
alter Schnäppchenjäger! xD __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
Iwo.. ich bin halt einfach nur Papa-Hardware, muss da ein Auge drauf haben.. __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 187 |
@ G: Da ich bissher null Erfahrung mit ADATA habe, einfach mal die Frage in die Runde bzw an den Papa.. Wie sind denn da bisher die Erfahrungen ? [Editiert von |LR|^bnL am 14.Mar.2012 um 16:22] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - bnL #LANrena 6 - Team Server This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting. |
||||
|
|
||||
Ein Kumpel von mir hat zwei davon verbaut. Die hängen sogar am Z68 eines EVGA Boards und funktionieren Problemlos (wieder Stichwort Sandforce - Intel). Bei ihm werden die SSD's mit OS, BF3 und Flight Simulator X belastet, also gerade wegen FSX sehr hohe Schreib- und Lesezugriffe seit ca 3 Monaten. Bisher keine Probleme. __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
ALTERNATE hat sich soeben mal wieder als der Hardwareversender mit den dicksten Eiern bestätigt! Gestern etwas bestellt - heute kam das Paket. Kein Expressversand. Die gestrigen Bestellungen von Caseking und Amazon lassen auf sich warten - es wurde alles um die selbe Uhrzeit bestellt __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: PiroX.org Postings: 34 |
liegt an der Entfernung Alternate Linden = ca. 250 km Caseking Berlin = ca. 700 km =) Amazon Leipzig = ca. 500 km
|
||||
|
|
||||
Hör auf Klugzuscheissen! Ruhe! Psst! __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
*bada bumm tsss* __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: PiroX.org Postings: 34 |
wollte nur meinen Senf dazu geben
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 167 |
nunja... amazon --> groß und will ja schließlich auch sein "Prime-Versand" verkaufen Was mit caseking ist ... kann ich jetzt nicht beurteilen. Alternate--> "wenig" Sendungen --> schnellere Abfertigung. Ganz einfach :P __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 6 - Team Helpdesk |
||||
|
|
||||
swat, das war jetzt die schlechteste erklärung meine alternate sendung wurde einfach noch am selben tag mit der nacht-tour zum zielpaketzentrum gefahren, die anderen artikel sind erst in die tour am nächsten tag gekommen. versendet haben alle shops am 14. __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 167 |
Ironie darfst du behalten ;P __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 6 - Team Helpdesk |
||||
|
|
||||
Never ever buy a Mini-ITX Board ohne zusätzliche Backplate, if u want to mount a "muss-verschraubt-werden" Kühler! Narfh! __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.