lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

LANrena Neustetten e.V. >> Allgemeines > Sitzplätze auf Anfrage
Antwort erstellen
Becka
13.03.2012 um 11:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: papedidupedi
Postings: 24

Hallo lanrena team,
ich bin mir durchaus durch die News bewusst, das die letzten reihen in der Halle erst freigegeben werden, wenn eine bestimmte Anzahl an spielern gezahlt hat. Eventuell ziehe ich einen Teamwechsel in betracht, wo meine weiteren 4 Mates mit mir in einer Reihe sitzen würden. Guckt man sich die Tischreihen bisher an, so sieht man jedoch das - egal wie man es dreht und wendet - keine neuen 5 Leute Platz nebeneinander hätten.
Ist es also möglich auf besondere anfrage nun ein oder 2 Reihen freizumachen und dann zu sehen wie es sich entwickelt ?
Viele meiner Freunde, denen ich von der LAN berichtet habe (Werbung ist immer gut) sind zu allererst davon verschreckt, das keine Reihen mehr reservierbar sind - somit sind die größtenteils auch garnicht daran interessiert zu zahlen - denn nicht jeder liest, dass diese freigeschaltet werden.
Klar, das ich mich bemühe eine Reihe mit meinen Freunden zu bekommen - ebenso denke ich aber auch das es für euch von Vorteil wäre solche Reihen freizuschalten, damit andere Spieler gereizt werden sich auf dieser LAN blicken zu lassen etc. Ist lediglich nur ein Vorschlag, keine Kritik.

Grüße,
Becka

HeadNutJohi
13.03.2012 um 11:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CS-Koffas
Postings: 22

Das halte ich für einen sehr vernünftigen Vorschlag (kann natürlich nicht beurteilen was aus Orga-sicht dagegen spricht), da ich mir auch vorstellen kann, dass manche Teams durch den Platzmangel abgeschreckt werden.

|LR|=quiEtschEEntchEn=
13.03.2012 um 12:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 2995

¯\_(ツ)_/¯
Hallo,
es gibt keinen Platzmangel. Es sind aktuell (da die Marke von 240 Bezahlten am 12.März nicht erreicht wurde) noch 110 Plätze frei, da wir voraussichtlich noch einen Block aufmachen. (Stand 201203131210, 40+10*24+1*24-194)

Dass der Sitzplan so fragmentiert ist, liegt allein an den Teilnehmern. Das soll also ein Aufruf an alle sein, die irgendwo kreuz und quer sitzen und somit Plätze für "größere" Gruppen "blockieren". Sollten wir defragmentieren ist meist das Gemecker der Gäste groß, weil wir Zusammenhänge zwischen einzelnen Teilnehmern ohne Clan nicht erkennen können. Meist hilft da eine Selbstregulierung wenn ihr direkt einzelnsitzende Teilnehmer oder Gruppen á 2,3 Leute anschreibt, ob diese nicht ein bisschen rutschen könnten. Und die gelben Plätze sind wie immer nur Vormerkungen, keine Reservierungen. Und wie immer, gilt auch bei uns: Wer zuerst kommt, malt (zockt) zuerst!

Hoffe alle Klarheiten beseitigt zu haben, wenn nicht, einfach melden!

#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied

信息系统部
"The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman-

[BKL]f0x
13.03.2012 um 13:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BK-LAN
Postings: 46

Also ich seh noch jede Menge 5er Plätze... Die gelben haben ja erstmal nix zu sagen... Viele machen einfach ein paar PLätze gelb... "weil sie es können"
Vorschlag von mir:
Hockt euch Rücken an Rücken so wie wir. In ner Gruppe lässt es sich so viel einfach kommunizieren, auch beim 5on5. Verstehe nie wieso die Leute das nicht alle so machen. ICH finde das wesentlich einfacher so.

|LR|=quiEtschEEntchEn=
13.03.2012 um 13:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 2995

¯\_(ツ)_/¯
Ich hab mal dem f0x seine Aussage visualisiert...

#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied

信息系统部
"The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman-

[BKL]f0x
14.03.2012 um 09:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BK-LAN
Postings: 46

Jetzt dürfte es jeder verstanden haben. Thx Entchen

Antwort erstellen

LAN-Party

Kein Event in Planung

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket