LANrena Neustetten e.V. >> Werbung > kabellose GamerTastatur |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 83 |
Hallo :-) Ich suche eine kabellose Gamer-Tastatur, um gemütlich von meinem Sofa aus zu zocken, bzw meinen PC navigieren zu können. Ich habe einen Beamer in meinem Zimmer und muss bis jetzt immer aufstehen, selbst wenn ich bei einem Film nur den Ton etwas ändern möchte. Dazu bnin ich zu faul, und meine Tastatur gibt langsam den Geist auf, da dacht ich ma ne neue muss ran ;-) Bei einer Wireless Gamermouse bin ich mit der Rayzer Black Mamba bereits fündig geworden. Kann mir von euch jemand eine Gamer-Tastatur empfehlen, die kabellos ist? Grüße Simon |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Eine kabellose Gamer-Tastatur ist mir nicht bekannt, aber wozu auch eine Gamer-Tastatur? Es gibt hervorragende Multimedia-Tastaturen von Logitech und den anderen, auch zahlreiche wireless-Modelle. Schau dich doch einfach mal bei z.B. ALTERNATE und CaseKing im Angebot um. Du wirst sicher was finden. Ob dir die Tastatur nachher liegt ist natürlich was anderes.. Aber dann schickst du sie zurück und probierst die nächste ODER: Du hast glück und der MM/Saturn in deiner Nähe hat eine super auswahl an kabellosen __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
Vielen Dank! Naja eine Gamer-Tastatur deshalb, damit ich keine 2 Tastaturen benötige, ich könnte dann mit der Tastatur am PC zocken, und sie einfach mitnehmen, wenn ich aufs Sofa gehe um am Beamer irgendwas zu machen. Aber vielen Dank, bei MM und Saturn habe ich schon geschaut, jedoch nichts brauchbares gefunden, ich werde mich mal bei ALTERNATIVE und CaseKing umschauen. Find ich schon irgendwie seltsam dass es so ne Marktlücke gibt...Wem nen gutes Modell bekannt is, bitte melden :-)
|
||||
|
|
||||
Was haltet ihr von dieser Tastatur? http://www.caseking.de/shop/catalog...Edge::6027.html |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
die Tasta is ansich ziemlich sexy und du würdest dir dabei auch die Funkmaus sparen weil für schnell nen Film anklicken tuts auch dieses Touchpad, qualitativ gibts an der Tastatur nichts auszusetzen, die Frage ob dir für deine Zwecke eine günstige 20€ Funktastatur nicht genügen würde musst du selbst beantworten. Zum zocken ist die Tastatur nur mäßig geeignet ich selbst bin von Gamingtasturen, schön große Tasten die etwas mehr abstehen, zu einer sehr flachen Tastatur umgestiegen, mit der Zeit gewöhnt man sich daran und kann auch damit vernünftig zocken aber fürs Daddeln als solches sind "höhere" Tastaturen deutlich angenehmer wie ich finde. greetz Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Danke Swordy, das mit den flachen tasten ist meiner Ansicht nach auch der einzige Nachteil, mir geht es beim zocken ebenso, muss mich dann wohl umgewöhnen ;-) Das ding is bestellt :-P jetz muss ich ein bisschen spaaaren ;-) Danke für deine Meinung :-) hat mich zum Kauf bestätigt :-P |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.