LANrena Neustetten e.V. >> Allgemeines > Suche MFG [CLOSED] |
Autor | Thema: Suche MFG [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
Hallo da mein LAN Partner leider nicht kann und somit auch meine Mitfahrgelegenheit geplatz ist suche ich noch eine MFG und zwar könnte ich ab Rottweil mit einsteigen. da gäbe es an der Autobahn ein P&R. ich komme aus Schramberg, falls jemand aus meiner Umgebung kommt kann ich natürlich auch variieren. lg Petra [Editiert von |LR|Schrankwand am 02.Mar.2012 um 22:47] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Wir erwarten dich spätestens Donnerstag um 18Uhr zum Aufbau __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
So siehts aus. Ich würd dich ja gern mitnehmen Petra, aber ich glaub der Swordy wird wieder den ganzen Platz brauchen.. -.- __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: TBH.ASUS Postings: 5 |
Wir sind uns noch nicht sicher ob wir kommen AAAAAAAber wenn wir kommen, wäre es kein Problem dich aufzugabeln. Kommen vom Bodensee. vg |
||||
|
|
||||
Dann habt ihr hiermit Marschbefehl und Transportschein für eine Schrankwand __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 147 |
Ich fahr am besagten Donnerstags auch da vorbei, falls du zum Aufbau kommst ;-) __________________ Gruß Brunhilde/Tobi #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena District 9 - Team Sideevents/Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
perfekt dann hab ich jetzt eine feste wohl für Donnerstag und Freitag seh ich dann ob tuC kommt oder nicht^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: TBH.ASUS Postings: 5 |
zu 90 % werde ich kommen. Sag dir die woche noch bescheid!
|
||||
|
|
||||
Also Donnerstag steht, perfekt! Danke Tobi! (und zu) __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.