LANrena LANparty Archiv >> LANrena 5 - Archiv [CLOSED] > WWCL |
Autor | Thema: WWCL | ||||
|
|
||||
NEW Clan: get swooshed Postings: 40 |
Gibt es die WWCL überhaupt noch? Die Webseite wurde ja auch schon lange nicht mehr aktualisiert und auch im Forum ist nix los... Macht eine LAN only Liga überhaupt noch Sinn, bei Spielen die nur Online gespielt werden können? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Ok alles was ich sage is natürlich nicht verbürgt aber nein die WWCL gibts so gesehen nicht mehr. Sie verteilt noch WCG-Slots fürs Ger Finale in ich glaube Fifa und noch irgendwas aber soweit ich weiß war dies vergangenes jahr das letzte mal. Es wird gemunkelt über eventuelle Nachfolger der WWCL aber das steht noch in den Sternen. Eine LAN only Liga kann durchaus noch funktionieren aber bei der WWCL wurde versäumt sich auf die Neuerrungen einzustellen, bzw. es war kein Interesse vorhanden daher ist diese inzwischen mehr oder minder tot. Eine Liga die eine Mischung aus Online- und LAN -Liga darstellt wäre eine sinnvolle Alternative wie ich finde aber wie schon gesagt da lassen wir uns einfach mal überraschen wer in diese Fußstapfen treten möchte. Greetz Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: get swooshed Postings: 40 |
Ok, warum wird dies dann weiterhin gepflegt? Welchen Vorteil hat man daraus, dass mit WWCl geworben wird? Also die Banner, bei den Turnieren etc? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
naja es is halt einfach kein Mehraufwand für uns, dafür stehen wir auf der WWCL bekommen also nochmal etwas Werbung und evtl gibts ja doch noch 5 Leute die sich über WWCL-Punkte freuen für was auch immer, daher füren wir das noch weiter. greetz Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.