LANrena Neustetten e.V. >> Tauschbörse > [Suche] Netzteil |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
Hallöchen zusammen ich bin auf der Suche nach einem Netzteil so bis 600 Watt reicht. falls jemand eins zu Hause hat und es nicht mehr braucht wäre es schön wenn man mir einen netten Preis vorschlägt. einziges Muss -> SATA Anschlüsse also keine Uralt Netzteile bitte danke schon mal Grüße Petra __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Sowas bekommst du doch schon neu für ca 50 - 60,- Aber bei 600 Watt muss das ja schon ein ziemlich potenter PC sein.. Daher würde mich interessieren welche Konfiguration du damit versorgen möchtest __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
und zwar ist das für meinen Bruder. der braucht eins für seinen PC in der Arbeit. ist ein i5 prozessor drin, aber mehr weiß ich auch nicht wirklich.... also viel power braucht er jetzt nicht und ein gebrauchtes netzteil wär optimal da er als student kein Geld hat deswegen sind 50€ schon viel und deswegen die frage von mir^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Für PC in der Arbeit? Und wieso kauft es nicht der Chef? 0o __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Beschafft man heutzutage von privat die Hardware fürs Geschäft? ^^ Im Normalfall haben Officerechner nur low-end Grafik verbaut, im Falle des i5 wird sicher der IGP der CPU genutzt. Daher sollten 300 - 350 Watt locker reichen. Aber da du's nicht genau weisst geh lieber auf Nummer sicher ... Und ich bin natürlich nicht davon ausgegangen, dass 50 € zu viel sind ^^ __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
also das netzteil von seinem privaten pc ist kaputt gegangen, deswegen holte er sich zum testen das netzteil aus dem geschäfts pc, welches 550 watt hat. jetzt funktioniert sein pc zu hause wieder und nun muss er halt einen ersatz für den geschäfts pc finden und da 550 watt meiner meinung nach viel zu viel sind für den geschäfts pc reicht halt ein etwas schwächeres teil und ein gebrauchtes^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 159
- Angemeldet:
- 90
- Bezahlt:
- 45 / 204
Forum
-
10:41
[N] Neuer Termi...
2
LastPoster: ZodiaC
Zeitpunkt: 03.01 10:41 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.