LANrena Neustetten e.V. >> Tauschbörse > Handyvertrag |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Moin Leute, auch wenn das jetzt nichts mit Hardware oder so zu tun hat, ich würde gerne meinen derzeitigen Handyvertrag abgeben wollen. Info's zum Vertrag (Vodafone): SMS-Flat in alle dt. Netze Telefon-Flat ins dt. Festnetz und Vodafone-Netz Internet-Flat monatl. Grundgebühr: 39,-€ Wer Interesse hat oder immernoch mit einer Prepaidkarte rumrennt, bitte melden ! Gruß Hannibal __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Wir spielen mit Lenkrad Postings: 5 |
hallo Hanni warum willst du denn deinen Vertrag loswerden Oo 1. Soweit ich weiß kann mann bei einer frist noch davon zurücktreten. 2. Wie soll das den funktionieren. 3. Soll nur jmd deine offenen Rechnungen zahlen Oo btw. denk ich das hier is das falsche forum für sowas... (wurde alle mit dem phone getippt wer feher findet darf is behalten Mfg T! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Hallo Tweek, ich will den Vertrag aus folgenden Grund loswerden ... nach der LAN wander ich aus und muss daher meinen derzeitigen Vertrag von Vodafone, der nur innerhalb Deutshlands gültig ist, loswerden, weil ich mir in meinem neuen Wohnort einen neuen Vertrag anfertigen lassen muss. 1. Das mit dem zurücktreten, ist bei Vodafone sinnlos ... die sagen, du musst warten, bis die 2 Jahre abgelaufen sind 2. Funktionieren würde das so: es gibt von Vodafone ein Vertragsübernahmeformular, d.h. es müssen die Daten vom jetzigen Vertragsinhaber und die vom nächsten Vertragsinhaber eingetragen werden. Das ganze wird dann zu Vodafone geschickt und die bearbeiten das (ca. 1 Woche). p.s.: ich weiß, das das hier das falsche Forum ist, aber ich hab mir gedacht, vielleicht erreiche ich hier mal jemand, der Interesse hat MfG Hanni __________________ |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 159
- Angemeldet:
- 90
- Bezahlt:
- 45 / 204
Forum
-
10:41
[N] Neuer Termi...
2
LastPoster: ZodiaC
Zeitpunkt: 03.01 10:41 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.