LANrena LANparty Archiv >> LANrena 5 - Archiv [CLOSED] > Starcraft 2 Mappool |
Autor | Thema: Starcraft 2 Mappool | ||||
|
|
||||
NEW Clan: united Teamworkers Postings: 4 |
Hey, ich wollte Fragen ob der Mappool vom SC2 Turnier noch angepasst wird? Momentan ist ja: • Blistering Sands (Glühende Sande) • Scrap Station (Schrottplatz) • Xel'Naga Caverns (Xel'Naga-Höhlen) • Delta Quadrant (Delta-Quadrant) • Shakuras Plateau (Shakuras-Plateau) • Lost Temple (Verschollener Tempel) • Metalopolis (Metalopolis) da steht zwar nach ESL-Vorbild, dennoch ist Blistering Sands, Scrap Statiion und Delta Quadrant seit längerem nicht mehr in der ESL und wird auch auf keinem großen Turnier mehr gespielt. Und Lost Temple wurde sogar aus dem Blizzard Ladder Mappool genommen. Shattered Temple, GSL Daybreak, Tal darim Altar und GSL Dualsight wären sicherlich bessere Alternativen zu den Maps. Da diese auf größeren Events als auch bei weekly Cups gespielt werden. gruß pepe [Editiert von pepe am 26.Jan.2012 um 16:04] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Ich hab das Regelwerk vor über nem Jahr geschrieben wir passen das schon noch irgendwann an keine Sorge __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: united Teamworkers Postings: 23 |
Wieso sollte man Blistering Sands ausm Mappool werfen...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Es gibt LT in sc2? __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: united Teamworkers Postings: 23 |
Wieso nicht? Aktuell ist die zwar nicht mehr, aber es gibt sie. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Ich hab sc2 noch nie angerührt, bin aber als alter wc3-veteran sagen wir mal erstaunt, dass es LT auch in sc2 gibt __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 16 |
LT hat ihren Ursprung in Starcraft 1, und wurde zu wc3 übertragen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: united Teamworkers Postings: 4 |
kk ^^ Ich dachte ich frag lieber mal nach |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1014 |
Um das ganze mal zur Ruhe zu bringen ^^, werde ich mich die Tage mal genauer damit auseinander setzen und den Mappool sowie das Regelwerk auf den aktuellen Stand bringen! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 16 |
Das wäre doch super für ein Voting der Extra-Klasse. Einige Maps zur Auswahl stellen aus GSL, MLG, ESL samt der unterschiedlichen Versionen. GSL Antiga ist anderst als Ladder-Antiga zb. Jeder bekommt 7 Stimmen das er seinen Lieblings-Mappool aussuchen kann und die 7 Maps mit den meisten Votes sind der Mappool. Hier kann man dann beim Spielen, jeder 2 rausvoten, das genau 3 für ein BO3 übrigbleiben. Sowas würde auch mehr auf die Seite locken! |
||||
|
|
||||
klingt gut für mich Luke/Thorsten was sagt ihr dazu? __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1014 |
Also wenn dann müsste man es in einem Forenthread machen, weil bei einem großen Voting auf der Page könnte ja jeder abstimmen! D.h. auch die die keine Ahnung von SCII haben drücken irgendwas an und verfälschen das Ergebnis... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
true story vorallem wenn der vote länger laufen soll wärs ungeschickt da wir sicher noch ander Votes auf der Page schalten wollen... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.