LANrena LANparty Archiv >> LANrena 5 - Archiv [CLOSED] > Ein paar Fragen... |
Autor | Thema: Ein paar Fragen... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BK-LAN Postings: 46 |
Hey Leute! Wir (der BK-LAN e.V.) planen derzeit einen Besuch auf eurer LAN. Hab hier allerdings noch ein paar Fragen: 1. Wie sieht das mit den Schlafräumen aus? Sind die abgedunkelt? Wie sind die von der größe her Bemessen? 2. Duschen scheints zu geben laut Sitzplan, aber gibts auch abgetrennte und abschließbare Frauenduschen? 3. Das leidige Thema Internet: Habe beim durchforsten der Threads gelesen das ihr wohl eine "Notleitung" zumindest für Steam vor Ort habt. Und ihr sucht im moment noch nach "mehr Bandbreite". Stimmt das soweit? (Mir persönlich reicht das vollkommen aus. Kein Internet wäre auch nicht weiter tragisch, ist immerhin ne LAN.) 4. Gibt es bei euch irgend ne Art "Abendprogramm" oder ein Coverage? 5. Ich würde gerne evtl 10-15 PLätze auf einmal reservieren? An wen kann ich mich da mal per Mail oder PM wenden? Gruß Jens |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Hier ein paar Antworten 1. Jaein er befindet sich auf der Tribühne über dem Feld da die Halle ansich abgedunkelt ist ist auch der Schlafbereich dunkel aber eben nicht separiert. Von der Größe her naja wenn nicht wieder 20 Leute mit ihren High Rise Lumas kommen hat man genug Platz da oben 2. Es gibt von Haus aus Herren- und Damenduschen diese sind zwar nicht abschliesbar aber wenn eine Dame dies unbedingt wünscht können wir auch für sie mal eben 20 Min die Damenduschen abschliesen das geht schon 3. Wir werden KEIN Internet fürs www bereitstellen es wird Internet geben für Steamlogin und Steamfriends da diese für viele Titel benötigt werden. Es wird auch höchstwahrscheinlich wieder Inet für Sc2 geben alles andere wird ein Bonus darstellen und müssen wir erst austesten was es an Bandbreite frisst (Dota2, Lol, Hon etc) 4. Converage im Sinne wie es das EA-Lanteam gemacht hat? Sprich zu bloggen was grade passiert? Falls du das meinst dann nein. Es wird aber wieder Funcontests geben für all diejenigen die nicht den ganzen Abend nur Turniere spielen möchten. 5.Am besten du wendest dich da an Mag!c (Vorstand) der klärt das dann mit dir Hoffe das hilft weiter greetz Swordy [Editiert von |LR|Swordsworn am 26.Jan.2012 um 10:46] __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BK-LAN Postings: 46 |
Nee meine nicht sowas wie das EA LAnteam. Dachte da an Funcontests usw. Alles klar Zum Internet: Das klingt subber, mehr braucht man auch eigentlich nicht. Gut dann weis ich Bescheid! Danke |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.