LANrena LANparty Archiv >> LANrena 5 - Archiv [CLOSED] > Turnierplanung |
Autor | Thema: Turnierplanung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BK-LAN Postings: 46 |
Sowas gibt es nicht. Wurde von Riot schon mehrmals bestätigt das es sowas auch niemals geben wird. [Editiert von [BKL]f0x am 26.Jan.2012 um 08:51] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
dann ist deren Onlineformular sehr missverständlich formuliert denn daraus geht hervor das wir eben diesen dort beantragen würden O_o __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BK-LAN Postings: 10 |
Das Formular dient nur zur Anmeldung eines Tuniers ... Und der Bereitstellung von Preisen ! Wir haben das gleiche versucht ... die Wollen sogar das man die Spiele ins Internet streamt! Ist nur als Anmeldung für ONLINE Turniere gedacht oder für LANs mit hoher Internetanbindung. Wir haben für unsere Veranstaltung bereits das gleiche versucht.
|
||||
|
|
||||
Dort kann man ein Turnier "anmelden/beantragen". Man bekommt dann von denen Unterstützung, Geldpreise, Merchandise usw... Vorraussetzung ist natürlich, dass das Spiel ist dort spielbar. (Internet nötig) Edit: ggr Jay war schneller -.- [Editiert von [BKL]f0x am 26.Jan.2012 um 11:01] |
||||
|
|
||||
*seufz* ich habs schon befürchtet... solche Flachzangen :/ __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DIQUERS Postings: 3 |
Auch wenn ich vielleicht damit nerve, nochmal zum Call of Duty Turnier. Keine Möglichkeit das auf 5on5 aufzustocken? Kommen extra zu 5t, das war letztes Jahr richtig cool, unser Höhepunkt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 162 |
Hallo, Ich habe dein Beitrag nicht vergessen seven. __________________ ##LANrena Neustetten e.V. - Mitglied ##LANrena 5 - Teamleiter Turnier/Contests |
||||
|
|
||||
NEW Clan: united Teamworkers Postings: 23 |
Wo bleibt das Mariokart-Turnier?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1014 |
wird es dieses Jahr keines geben, dass war nur ein Special der LANrena 3 - High Voltage! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 16 |
Dann kann ich ja das Training einstellen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: united Teamworkers Postings: 23 |
Das war wenigstens mal was, was ich konnte Schade |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MoP Postings: 67 |
Joa ka hätte schon richtig bock auf ordentliche MOBA action aber es scheint ja wirklich unmöglich zu sein mit der internet anbindung die in der Halle anliegt!! Bzw. Ihr stellt einfach 10 Kisten mit Internet auf die Bühne und alle Spiele des LoL turniers werden an den geräten gespielt ...für 10 PC´s sollte das internet ja reichen xD |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
@Illuminat Dann darfst dich aber nicht beschweren, wenn SC2, COD:MW3 und CSS / Steam Spieler unten vor der Bühne auf euch warten weil sie nicht zocken können Wir werden keine Security dafür stellen :P Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
den lol süchtligen wären die schläge die sache wahrscheinlich sogar wert... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
nein es war net so gemeint, das irgendjemand dann aufs internet an seinem PLatz verzichten muss dachte das internet macht schlapp wenn die ganze halle sich in dem selbigen bewegt.Aber ihr scheint das ganze ja sehr generell abzulehnen |
||||
|
|
||||
versteh das nicht falsch wir lehnen momentan nicht wirklich etwas ab nur wissen wir einfach noch nicht was für Leitungen uns die Telekom dieses Jahr stellen wird und wir können momentan nur aus Erfahrung sagen das Sc2 recht sicher gehen wird alles andere is halt Bonus den wir erstmal zur Verfügung haben müssen __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 83 |
HAHA japs, ´für lol nehme ich gene ein paar schläge in kauf "g"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Chilled and Skilled Postings: 6 |
Dann nimm doch einfach den Klassiker - DotA braucht kein Internet, nur Warcraft 3 (und das wirst du sicherlich auf der LAN bekommen ;D), ein Lokales Netzwerk und eine 6mb große Datei im MAPS ordner |
||||
|
|
||||
Joa DotA ist halt einfach ein anderes spiel und es wird kaum noch gespielt ! ...wenn ein vernünftiges 5on5 turnier zu stande kommt gerne !!
|
||||
|
|
||||
höööö? also als einer der letzten verbliebenen aktiven Wc3 Spieler kann ich dir sagen wenn ich die custom Games öffne und nicht mindestens 10 offene Dotas sehe wäre meine Weltansicht erschüttert __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
trotzdem frisst lol dota mehr oder weniger schnell auf^^ es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Dota ausstirbt meiner meinung nach^^
|
||||
|
|
||||
totgesagte leben länger __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
nur mit Kalgon^^ ;-) Totgesagte leben länger mit KAAAAAAAAAALGOOON |
||||
|
|
||||
AAAALLLLSO habe das ganze mit dem Traffic jetzt hier in meinem mini lan durchgecheckt. Versuchsaufbau 2 clients in einem customgame wurde aufgefüllt mit bots. Im spielbetrieb Down: 2-25kbit/s ~12,5kbit/s Upload: 2-4,6 kbit/s ~3,3 Das ganze hab ich mit NetLimiter gecheckt!! wenn wir das ganze jetzt weiterrechnen mit sagen wir mal 8 Teams im Turnier á 5 Leute = 40 Personen Down: 40*12,5 = 500kbit/s Up: 40*3,3 = 132kbit/s Problem ist nur das beim Einloggen viel traffic gebraucht wird! Das selbe gilt auch für den Shop! Da wird für wenige sekunden einfach gezogen was das zeug hällt xD. Ich denk aber wenn man max. 3 Spiele paralell laufen lässt sollte das EZ hinkommen !!! Sc2 braucht ja anscheinend nix |
||||
|
|
||||
das wäre mal mega imba :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: CS-Koffas Postings: 22 |
Ihr müsst bedenken, dass es auch noch viele Leute gibt, die in Steam wollen, evtl. mal emails checken, usw, da kommt bei 300+ Leuten ganz schön was zusammen....
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
@HeadNutJohi Danke das ist genau der Punkt! @Illuminat Gubt uns doch endlich, dass wir LOL anbieten würden, wenn es Internettechnisch möglich wäre. Wieso sollten wir ein Spiel ausgrenzen, wenn es so viele Leute wünschen? Da wären wir und die vielen anderen Lanparty Veranstalter doch bescheuert. Technisch ist es auch kein Problem, dass wir die Internetleitung / Ports nur für spezielle Personen freischalten. Nur wie sollen wir das handhaben? Wenn wir ein Turnier anbieten, dürfen wir nicht auf 8 Teams begrenzen, da uns sonst die Teams, die nicht am Turnier teilnehmen dürfen die Bude einrennen und ich das auch verstehen würde. Ebenso brauchen wir die Manpower im Technikteam, die die ganzen Freigaben überwacht. So nach dem Motto jetzt muss Team x spielen da ist a,b,c,d,e im Team ... Hmmm was für ne IP? Ah ok die schalt ich jetzt frei... --> Sehr viel Aufwand... Kurz und Knapp es wird kein LOL Turnier geben. Die Ports kann man eventuell in der Turnierfreien Zeit / bei geringer Auslastung der Leitung freigeben. Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
Hab auch im andern Thread schon was dazu geschrieben. Vertrau den Jungs bitte einfach. Für LOL reicht das Internet was die dort haben nicht. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Chilled and Skilled Postings: 6 |
sagt das mal den Asiaten, vorallem den Chinesen *lach* da findest du in jedem Internetcafe 4 Spiele: CS, WC3, SC1 und DotA. Bei dem Showmatch von DotA 2 vor einem Monat zwischen einem DotA1 Team aus China und einem US Team gab es glaub 1.5mio zuschauer. Ein Showmatch. Im August vor einem Jahr gab es mit 1.6mio Preisgeld (1Mio für den 1. Platz) das höchste Preisgeld das im eSports vergeben wurde - für DotA 2 Nur weil ihr DotA kaum wahrnimmst heißt das nicht das es am aussterben ist ;-) |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.