LANrena LANparty Archiv >> LANrena 5 - Archiv [CLOSED] > Turnierplanung |
Autor | Thema: Turnierplanung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: MoP Postings: 67 |
Erstmal Moin Moin!, Find es erstmal sau geil das ihr wieder eine Lan startet, aber ich würde vorschlagen das die Ihr die Turniere wirklich relativ zügig Online stellt um die Leute damit zu locken .... und vorallem das sie einen Überblick haben was "Offiziell" gespielt wird! Viele meiner Freunde wollen sich nicht anmelden+bezahlen wenn sie nicht wissen was angeboten wird! Wird es DotA2, SC2, LoL geben? )) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Die Turniere sind nahezu fertig und werden bald online gehen greetz Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 162 |
also ich kann dir schonmal sagen das es LOL nicht geben wird, liegt aber mehr an den traffic was es verbraucht __________________ ##LANrena Neustetten e.V. - Mitglied ##LANrena 5 - Teamleiter Turnier/Contests |
||||
|
|
||||
NEW Clan: In.Progaming Postings: 4 |
Wie siehts mit BF3 aus? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Wenn es offizielle Serverfiles von EA gibt ja, ansonsten leider nein Unsere 1TBit/s Standleitung kommt dieses Jahr leider noch nicht Gruss mag!c __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Tactical-Force Postings: 2 |
ich hätte gern dota oder dota 2 gesehen. Wäre extrem genial. QL auch super, hab kein Q3 bisher gesehen in der Liste. [Editiert von krby am 18.Dec.2011 um 12:41] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 230 |
Hallo krby, es stehen natürlich noch nicht alle Spiele drin, wir werden den Turnierplan von der letzten LAN soweit übernehmen und wenn eine große Anfrage für ein gewisses Spiel da ist, nehmen wir dieses natürlich auch auf (solange es nicht mit dem Internet oder anderem kolidiert) LG Ro [Editiert von |LR|Ro am 18.Dec.2011 um 20:41] __________________ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Kleiner Stinker für Grobes #LANrena - Handstandmarathonläufer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MSNZ Postings: 11 |
Quake, SC2, WC3 und CS wären mir am wichtigsten und mit dota2 und bf3 zieht man bestimmt viele leute an
|
||||
|
|
||||
Gegen Quake Wc3 und CS ist ja wohl nix einzuwenden ;> SC2 wirds sehr wahrscheinlich geben 100prozentiges kann man erst sagen wenn die Leitung "bestätigt" wurde. Bf3 geht soweit ich weiß nicht da es Pro Internetzugang nur 2 gleichzeitige Anmeldungen zulässt so gienge es nicht mal wenn wir Magics Traumleitung von !tb/s hätten Dota 2 weiß ich nicht was es an Traffic frisst vondemher kp Für verbindliche Aussagen musst du auf ne Antwort vom Turnier/Serverteam warten greetz Swordy edit: Achja und moin Loki erst hinterher gesehen wem ich da grade antworte ;> [Editiert von |LR|Swordsworn am 19.Dec.2011 um 14:33] __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MSNZ Postings: 11 |
hehe moin moin swordi das sind doch schonma gute nachrichten! freu mich schon auf die lan!! = )
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1014 |
I <3 Loki __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 230 |
Hey Loki, also die Games von letztem Jahr werden wieder angeboten, gespielt wird natürlich nur mit genug Teilnahme an dem gewissen Turnier . BF 3 geht ja bis jetzt leider nicht und Dota2 ist ja noch nicht raus. LG Ro [Editiert von |LR|Ro am 19.Dec.2011 um 20:44] __________________ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Kleiner Stinker für Grobes #LANrena - Handstandmarathonläufer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 79 |
Wie sieht's denn mit UT aus? wird's da mal was anderes außer 1on1 geben? ist m.M. nach nach wie vor ein Team-Game... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Hi Amiki, schreibt uns hier einfach welche Turniere in welchem Modus ihr gerne hätte und dann schauen wir nach ob wir das Turnier realsisieren können oder nicht. Jetzt schon alle Turniere festlegen wollen wir nicht. Das kommt auch immer drauf an wieviel Gäste kommen Also schreibt uns eure Wünsche und wir werden sie (fast alle xD ) erfüllen :P Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 79 |
Ja dann - Ich bin für UT 3on3 CTF :-) Gruß Amiki __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dumme Dorfbauern Postings: 15 |
bleibt es bei FIFA 2011??? oder wird es noch FIFA 2012? Wie sieht es mit Publicserver für CS 1.6 aus?? Need for Speed?? |
||||
|
|
||||
Ich antworte mal fürs Gameserverteam Public Server wird es für CS 1.6 mit sicherheit geben. Wenn du uns früh genug mitteilst, welche Mods du gerne hättest, schauen wir das dieser auch bereitgestellt wird (Deatmatch, Gungame, usw. usf. ) Fifa 2012 müssen wir noch testen wie sich das im LAN verhält. Meines Wissens gibt es keinen LAN-Modus mehr und man benötigt immer eine Inet-Verbindung (Lasse mich aber auch gerne belehren ) Welche Version von Need for Speed hättest du den gerne? Bei NFS-Shift war es die letzten zwei Jahre so, das sich immer max. 4 Personen gefunden haben, die ein Turnier spielen möchten und alle anderen Versionen haben keinen LAN-Modus mehr. Also ist das Turnier in meinen Augen zu schlecht besetzt. Wenn du jetzt aber 10 Mates findest dann ist es mit Sicherheit kein Problem das Turnier noch zu organisieren [Editiert von |LR|Rattlesnake am 10.Jan.2012 um 20:00] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dumme Dorfbauern Postings: 15 |
Hey Ein Publicserver ohne Mod, auf dem aim_map e.t.c. verfügbar ist wäre gut. Need for Speed shift müsste ich klären wieviel mitmachen würden, dazu meld ich mich nochmal |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Chilled and Skilled Postings: 6 |
Wäre auch an einem DotA2 Turnier interessiert - allerdings braucht es auch dauerhafte Internet-Verbindung, man kann keine eigenen Server erstellen, nur auf Valveservern spielen - denke wenn LoL vom Traffic nicht geht, wird DotA2 auch nicht gehen :/ Sonst könnte ich einem Admin gerne einen meiner DotA2 Accounts zum Testen zur Verfügung stellen. Wenn es ein generell DotA-Turnier geben würde, bitte nicht die Regeln von dem letzten Jahr bzw 2009 nehmen - die sind nicht sonderlich sinnvoll in meinen Augen (Wobei generell DotA eigentlich nur im %ggn5 wirklich sinnvoll ist, nicht im 2ggn2) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 83 |
schade das es LOL nicht geben wird, ^die LAN würde mit LOL wie ein riesiger MAgnet für Gamer werden, ich kenne einige, die viele Kilometer fahren würden, nur um an einem LOL Turnier teilnehmen zu können^^
|
||||
|
|
||||
Hi NFO.zez, DotA wird es wieder geben. Wenn du regelwünsche hast, mach doch einfach nen Thread im Turnierforum auf und Poste uns deinen Vorschlag. Dann haben alle Gäste und auch Turnierorgas die Möglichkeit sich diese anzuschauen und Ihre Kommentare zu hinterlassen. Gerne kannst du deinen Regelvorschlag an LR|Thorsten oder an Mich per PN senden. Wobei ich ersteres bevorzugen würde Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Chilled and Skilled Postings: 6 |
Hey, das is doch mal eine Chance Werde mich noch genauer informieren und dann einmal einen Thread dazu aufmachen, mit vernünftigen Regeln zu 5n5 und 2n2 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MoP Postings: 67 |
Naja habe mal noch nicht jede hoffnung verloren das LoL oder Dota2 gespielt wird ihr bekommt das schon hin !!! anscheinend gibt es seitens riot ein Lan Programm! wenn eure Lan supported werden würde wäre das auch sicherlich eine super werbung |
||||
|
|
||||
Ich gebe dir vollkommen recht Iluminat, es wäre schade wenn die im Momment belibtesten Spiele auf einer LAN nicht gezockt werden können^^ |
||||
|
|
||||
soweit ich weiß sind wir dran an einer LAN Lizenz von riot hoffe ich verwechsel hier grade nichts. Das große Problem mit den aktuell beliebtesten Spielen is einfach das sie Online gespielt werden müssen :/ [Editiert von |LR|Swordsworn am 25.Jan.2012 um 12:05] __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: lanTown e.V. Postings: 29 |
Jup leider, und leider stehen die meisten Hallen nicht gerade Ideal für Internetleitungen die ein paar Hundert PCs versorgen müssen :-( Und selbst wenn mal eine Halle Ideal steht, ist immer noch die Kosten frage das nächste. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 187 |
Du verwechselst hier nichts __________________ #LANrena Neustetten e.V. - bnL #LANrena 6 - Team Server This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting. |
||||
|
|
||||
hammer <3 :-)
|
||||
|
|
||||
Der LAN-Modus von COD5-World at War ist der Hammer, ist zu diesem Game ein Turnier geplant?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: mTw Postings: 1 |
+1 |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.