Umfrage: Inet @gigabit platz | |||
JA AUF JEDENFALL | 5 | 71,43% | |
Ja, es gibt hier kein nein! | 2 | 28,57% | |
Insgesamt:
|
7 | Stimmen |
LANrena LANparty Archiv >> LANrena 5 - Archiv [CLOSED] > Inet @gigabit platz |
Autor | Thema: Inet @gigabit platz | ||||
|
|
||||
NEW Clan: PiroX.org Postings: 23 |
Wenn nein, dann halt nur für mich k? thx Bekommen wir diesesma nen Chefsessel?? |
||||
|
|
||||
ps hab grad per paypal bezahlt, schaltet mich frei^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Moin Pirox alte Felge muss dir leider sagen das es ganz bewusst kein Inet gibt da es immer nur Gejammer gibt deswegen und wir einfach nicht genügend Kapazitäten herbekommen um Spiele wie SCII UND die Spieler zu versorgen somit muss ich da wohl das nicht vorhandene nein anklicken ;> greetz Swordy [Editiert von |LR|Swordsworn am 12.Dec.2011 um 20:56] __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Chilled and Skilled Postings: 15 |
Keine Lust nen neuen Thread aufzumachen, daher hier... "Spiele wie SCII.:" Wie siehst denn z.b. mit League of Legends aus? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: PiroX.org Postings: 3 |
ich zahl 5euro mehr für inet ^^ zumindest FB und icq des reicht ^^ bzw hab grad überwiesen bei mir dauerts bestimmt noch eeewig bis geld ankommt ~~
|
||||
|
|
||||
Ach dann halt tablet + iphone
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Bank oder PayPal ? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Ich bin nicht im Turnierteam darum will ich mich da jetzt nicht mit Aussagen zuweit ausm Fenster lehnen SCII wird sicherlich Priorität haben wenn dann noch Kapazitäten übrig sind können wir über LOL oder ähnliches nachdenken. Meinem Wissensstand nach wissen wir noch gar nicht welche Leitung wir diesmal von ILK bekommen werden aber wie gesagt das is jetzt alles grade mehr aus 2. Hand was ich an Infos habe. greetz Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Aktuell haben wir noch keine Informationen zu unserem Internetzugang... Sobald wir näheres Wissen, können wir Aussagen treffen, bisher gibt es nur Steam Mehr wenn es möglich ist. Gruss mag!c __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Bevor jetzt jemand was missversteht! mit "Steam" ist Steamclient + Friends gemeint nicht das ihr auf die Idee kommt weiß der Geier was im Inet zocken zu wollen. greetz Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: PiroX.org Postings: 3 |
bank -_- |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.