LANrena Neustetten e.V. >> Allgemeines > Werbung / Spam?!? |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 3 |
Hi, habe heute Newsletter von Aquatuning und Alphacool bekommen, ohne diese bestellt zu haben. Muss sagen, dass ich es sehr schade finde, dass an LAN-Sponsoren bereits die eMail-Adressen der Teilnehmer verkauft werden. Dann lieber weniger teure Preise und dafür mehr Datenschutz! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
Wir verkaufen keinerlei Daten. Das bringt uns nicht wirklich was. Hast du beim Hardwarebingo mit gemacht und dort deine E-Mail-Adresse angegeben? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 18 |
Da stand aber nicht, dass die Daten dann für Werbung weiterverwendet werden. Find ich auf jedenfall auch nicht gut! [Editiert von -089- am 21.Apr.2011 um 22:12] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 3 |
Jo, beim HW-Bingo habe ich teilgenommen, das wird wohl der Grund dafür sein. Dennoch stand dort nirgendwo, dass diese Daten für Werbezwecke verwendet werden.. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Das waren die Hardwarebingo Regeln die uns seintens Alaphacool / Aquatuning genannt wurden. Diese habt ihr akzeptiert mit der Teilnahme. JanO. hat uns gebeten, das so zu regeln, da er sonst die Zettel hätte einfach noch abtippen müssen. Ihr hättet für die Teilnahme so oder so die Emailadresse angeben müssen! Das ihr euch dadurch belästigt fühlt tut uns leid, aber ich denke das Ihr euch mit einer kurzen Email an Aquatuning / Alphacool auch ganz einfach wieder rausnehmen lassen könnt. Und auch nochmal von Projekleitungsseite, die Daten wurden NICHT verkauft... LANrena hat daran weder was verdient noch einen Vorteil daraus gezogen! Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Meines wissens gab es keine Teilnahmebedingung mit dem Kontext, dass unsere Daten für Werbezwecken benutzt wird irgendwo zu sehen. Deswegen pfui Aquatuning! Lanrena kann da jetzt nix dafür. Und Newsletter ist schon abbestellt. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: get swooshed Postings: 40 |
Turnierregeln leut der Turnierübersicht auf der Webseite:
[Editiert von Custos am 23.Apr.2011 um 04:44] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
ok doofe regeln xD aber das tolle ist, dass die Aquatuning Mails bei mir im Spam landen hat doch auch was^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
so langsam gehn mir die mails aufn sack. hat jemand vlt nen direkt linkt zum abmelden des Newsletters? denn jedes mal wenn ich auf "Klicken Sie hier zum Abmelden des Newsletters" klicke, öffnet sich die GMX Page (habe eine gmx Mail Adresse). somit mega FAIL! danke schon mal __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Hi Schrankwand, sorry das die dinger dich nerven. Das war nie unsere Absicht. Könntest du mir mal eine Mail an [cencored] eiterleiten? Werde Alphacool / Aquatuning mal anschreiben, dass Sie ihre Newsletter berichtigen sollen. Meines Wissens, müssen die "Abmeldungslinks" in einem Newsletter funktionieren. Ansonsten könntest du auch klagen und etwas geld verlangen
QUELLE Mfg Rattlesnake [Editiert von |LR|Rattlesnake am 08.Jun.2011 um 19:48] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
wollte nur mal schnell mitteilen, dass es jetzt geklappt hat mit dem Link und ich mich austragen konnte __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
Jeder Teilnehmer kann sich aus den Aquatuning Newslettern austragen lassen wenn er möchte! Und das die Teilnehmer nicht gewusst haben das sie Newsletter abonnieren ist totaler blödsinn, denn jeder Teilnehmer hätte nur mal die Inforegel lesen müssen was nur 5% der teilnehmer meistens macht Also muss ich leider sagen, SELBST SCHULD! |
||||
|
|
||||
falls du meine Einträge richtig gelesen hättest, dann hättest wahrgenommen, dass ich mich nicht austragen konnte weil der Link nicht ging! die Weiterleitung war total fürn Arsch! erst in der nächsten Werbe-Mail ging der Link wieder! und mittlerweile haben auch sicherlich alle gerallt, dass unsere Mail Adresse weiter gegeben worden ist. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Schrankwand 1 - JanO. 0 [Editiert von |LR|Swordsworn am 20.Jun.2011 um 23:55] __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.