Sonstiges >> Off Topic > Yeah...oder so....Ich bin ein Terrorist!...oO |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Band of Soldierz Postings: 33 |
Heute kam ja meine neue Logitech MX 518, da meine Alte (Maus^^) doch den Geist aufgegeben hatte... Nunja... Verwundert war ich doch ein wenig, als die "Postdame" zu mir sagte: "Man solle doch beim Versender mal nachhaken, das solch eine Verpackung doch eher unangemessen wäre, grade im Versand und in diesen Zeiten..." Ich: *WTF-Blick aufsetz* "Was meinen Sie denn damit?" Sie "Schauen Sie sich das Paket doch bitte mal etwas genauer an..." Ich konnte fast nicht mehr vor Lachen, als ich den Grund sah. Sie erzählte mir dann noch, das es in der Postfiliale doch beinahe zu einer Bombenübung gekommen sei, aber da man das Paket leicht öffnen konnte, und der Absender (Amazon) ja allgemein bekannt sei, ist ja nix passiert. oO . Also wenn die das mal bei ner echten machen, dann kann ich wohl lange auf meine Pakete warten... Und zu guter Letzt, endlich die Auflösung des ganzen Ärgers war die Aufschrift auf dem Paket: http://www.bilder-hochladen.net/fil.../cbe-7-jpg.html |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Ich sags mal so die haben von ihren Job dann wohl soviel Ahnung wie ne halbe Scheibe Toastbrot vom Wandern... C4 ist eine Verpackungseinheit... [Editiert von |LR|Swordsworn am 20.Apr.2011 um 16:05] __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 176 |
lol __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.