lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

LANrena Neustetten e.V. >> Allgemeines > WWCL
Antwort erstellen
Schloc
12.04.2011 um 21:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: mYinsanity.eu
Postings: 25

www.mYinsanity.eu
Hi Jungs,

Leider kennen wir WWCL nicht so richtig und deshalb wollten wir fragen, wie das damit aussieht??? Bekommen wir da nun ne ID und Punkte oder wie sieht des aus....

greez

|LR|Rattlesnake
12.04.2011 um 21:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 1279

HI schloc ihr braucht einen WWCL Account und eine Team-ID. Die könnt ihr mir dann schicken, dann trage ich die nach...

Nach dem eintragen kann ich dann die Ergebnisse der WWCL übergeben

Bitte schreib mir kurz ob ihr das noch möchtet oder nicht. Aber so im Allgemeinen kann man sagen, dass die WWCL eigentlich tot ist... Da geht nix mehr vorwärts noch rückwärts...

Mfg
Rattlesnake

Schloc
12.04.2011 um 22:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: mYinsanity.eu
Postings: 25

www.mYinsanity.eu
Jo, sieht ziemlich traurig aus die Page... Warum unterstütz ihr sie dann eigentlich?

Aber wir wollen mal sehen, was da passier ;D Team id: 213652

ty^^

fl_dutch
13.04.2011 um 13:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Maxlan
Postings: 1

Die WWCL-Platzierungen sind immerhin noch gut für nen Platz im WCG National Qualifier. Zumindest für deutsche Teilnehmer ist das sicherlich nicht zu verachten. Wenn ich mich richtig entsinne, gabs in der letzten Saison 3 Slots in CS (ob 1.6 oder CS:S weiss ich grad nicht mehr), 3 Slots für FIFA und das ein oder andere Spiel mehr... Als guter Spieler / Team kommt man einfacher meist nicht zum National Qualifier. Das ist auch der Grund, warum man als Lanpartyveranstalter (neben günstigem Leihequipment) noch auf die WWCL setzt.

Grüße aus dem Norden .

Antwort erstellen

LAN-Party

Kein Event in Planung

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket