LANrena Neustetten e.V. >> Allgemeines > WWCL |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: mYinsanity.eu Postings: 25 |
Hi Jungs, Leider kennen wir WWCL nicht so richtig und deshalb wollten wir fragen, wie das damit aussieht??? Bekommen wir da nun ne ID und Punkte oder wie sieht des aus.... greez |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
HI schloc ihr braucht einen WWCL Account und eine Team-ID. Die könnt ihr mir dann schicken, dann trage ich die nach... Nach dem eintragen kann ich dann die Ergebnisse der WWCL übergeben Bitte schreib mir kurz ob ihr das noch möchtet oder nicht. Aber so im Allgemeinen kann man sagen, dass die WWCL eigentlich tot ist... Da geht nix mehr vorwärts noch rückwärts... Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: mYinsanity.eu Postings: 25 |
Jo, sieht ziemlich traurig aus die Page... Warum unterstütz ihr sie dann eigentlich? Aber wir wollen mal sehen, was da passier ;D Team id: 213652 ty^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maxlan Postings: 1 |
Die WWCL-Platzierungen sind immerhin noch gut für nen Platz im WCG National Qualifier. Zumindest für deutsche Teilnehmer ist das sicherlich nicht zu verachten. Wenn ich mich richtig entsinne, gabs in der letzten Saison 3 Slots in CS (ob 1.6 oder CS:S weiss ich grad nicht mehr), 3 Slots für FIFA und das ein oder andere Spiel mehr... Als guter Spieler / Team kommt man einfacher meist nicht zum National Qualifier. Das ist auch der Grund, warum man als Lanpartyveranstalter (neben günstigem Leihequipment) noch auf die WWCL setzt. Grüße aus dem Norden . |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.