11
April
2011
Danke an ALLE
Nach einer Anstrengenden Woche für uns und auch einem sicherlich anstrengenden Wochenende für euch, sind wir nun in den letzten Zügen und möchten uns bei euch für das geile Wochende bedanken.
Ohne euch und die gute Stimmung wäre das schöne Wochenende und die spaßige Zeit nicht möglich gewesen.
Bedanken wollten wir uns auch bei unseren Sponsoren für die Turnierpreise und den ganzen Helfern die uns seit Donnerstag geholfen haben, die LAN auf die Beine zu stellen.
Da wie überall auch unsere LAN nicht perfekt ist, würden wir euch um ein Feedback bitten. Es wurde schon einen Thread erstellt, der rege genutzt wird:
http://www.lanrena.de/forum/?do=showthread&id=1108#new
Bitte seht uns nach, dass wir uns erstmal euer Feedback anschauen und zusammenfassen. Wenn wir sehen, dass sich keiner mehr meldet, werden wir die größten Punkte ansprechen und die Probleme zusammenfassen.
Wir hoffen wir sehen uns nächstes Jahr wieder zur LANrena 5.0 ;)
Die Bilder zur LAN werden in den nächsten Tagen online gestellt. Diese müssen vorher aber noch durchsucht und sortiert werden :)
Mfg
Rattlesnake
Sonstiges >> Kommentare > Danke an ALLE |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Bretterpiraten Postings: 32 |
ALSO WENN - es morgens warmes Wasser gibt - länger als 3 Uhr Bier - und die Server beser laufen bin ich wieder dabei! Erholt euch alle gut. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team-Thermaltake Postings: 4 |
Was is mit dem Gehäuse Gewinnspiel?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1014 |
Meinst du das Datenträger schätzen??? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team-Thermaltake Postings: 4 |
jop
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: <0) on Tour Postings: 5 |
+1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MSNZ Postings: 11 |
ich fands geil =D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
In den Damenduschen wars eher das Problem, dass man das Wasser 20 Minuten laufen lassen musste, ehe es warm wurde...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
ALLGEMEIN SUPER GEILE LAN UND BESUCH ICH GERN WIEDER !!! DANN AUCH MIT MEHR SPONSORINGPRODUKTEN!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
ich hätte ja gerne mehr von den Phobya-Drinks ;> __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
http://www.aquatuning.de/product_in...rink-250ml.html bestellen |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.