LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > ACHTUNG vor Spire Graphic Card Protector |
Autor | Thema: ACHTUNG vor Spire Graphic Card Protector | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Chilled and Skilled Postings: 9 |
Ich würde sie nicht verwenden! das einzige was das ding bei mir macht ist direkt ein Kurzschluss voll aufs Netzteil mit noch nem schönen Lichtbogen am Anschluss. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 79 |
schon getestet? ;-) __________________ |
||||
|
|
||||
klar sonst würde es da nicht stehen __________________ |
||||
|
|
||||
aber dein Netzteil hat's hoffentlich überlebt? __________________ |
||||
|
|
||||
klar is doch nen gutes BeQuiet hat doch nen Überlastschutz. __________________ |
||||
|
|
||||
Jaah, sowas kenn' ich - "Ist doch n Lenovo mit APS, das kann kein Headcrash sein" War doch einer! Aber dann haste ja nochmal Glück gehabt - und einen weiteren Artikel der Kategorie "Sachen, von denen man besser die Finger lässt" __________________ |
||||
|
|
||||
http://www.abload.de/img/imag0317xct5.jpg COOL __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
o.0 Ist das ein Witz? Sowas darf gar nicht in den Handel gelangen, das Teil bekommt nie und nimmer ein Prüfzeichen ^^ __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
Na ja, aber da steht doch drauf "Powered by Innovation" - also darf das so, das ist ja das innovative dran! __________________ |
||||
|
|
||||
Ihr habt die doch verteilt __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Davon weiss ich nix, war nicht für die Preise zuständig. Und können wir ja nix dafür, wenn uns Hersteller so was zusenden. Aber auf jeden fall super von dir, dass du die anderen User warnst __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
da seht ihr mal was es alles für scheiß gibt ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
Hmm, hab mir mal nen Test durchgelesen - das Ding muss echt geil sein, wenn es richtig eingesetzt wird. Aber bei so Produktionsmängeln geht der SChuss ja eher nach hinten los ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
Hab mir auch enn test angeschaut aber eig in meinem Test stand dasses sinnlos is weil jedes aktuelle netzteil eigene Schutzmechanismen hat wie ich ja gestern gesehn hab als das ding nen kurzen drauf gehaun hat^^ __________________ |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.