Sonstiges >> Off Topic > Was habe ich vergessen? |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 79 |
Soo, ihr kennt das, es gibt immer einen Gegenstand den man garantiert vergisst. Also, was sollte ich auf jeden Fall mitnehmen, das nicht auf der Liste in den News steht? ;-) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
Nagelfeile^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
ööh - ich glaub' nicht mal, dass ich das eine besitze ;-) __________________ |
||||
|
|
||||
nimmste von Mama __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
ne Kaffeetasse ach ja und was auch gern vergessen wird sind kaltgerätestromkabel __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Turtle, jetzt kennst du mich so lange, und glaubst im Ernst, dass ich ohne meine heißgeliebte Kaffeetasse aus dem Haus geh? Kaltgerätekabel hab' ich - sogar eins in Reserve :-) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous Postings: 60 |
Duschzeug, Badeschlappen, Hausschuhe, genügend Geld mhh :p ich überleg gerade was ich immer liegen lass daheim
|
||||
|
|
||||
- Nagelset (Schere, Feile, etc) - Rolle Klopapier oder Küchenrolle - Pflaster - Sonnenbrille __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
ui, die Sonnenbrille darf natürlich nicht fehlen 8-) Pflaster werden überbewertet ;-) Und ich bin einer, der traditionell sein Handtuch vergisst, also der Tipp "Duschzeug" ist gut, das sollte ich vielleicht mitnehmen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 93 |
Nicht zu vergessen: Mousepad ->Bei vergessen: Blatt Papier zwischen PC und Tastatur klemmen und da drauf zocken. Ist Eng und nerft! Habe letztes Jahr versucht ohne Blatt Papier zu spielen... die Tische verhunzen das Abtasten der Maus, womit PC neu Starten schneller geht als Maus in die Mitte bewegen -.- |
||||
|
|
||||
ooh, auch das Mousepad hätte ich vergessen. Immerhin hab' ich ne Maus eingepackt, mit Grafiktablet zu zocken ist nicht so der Hit... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 37 |
- ssh keys __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Team Server - Die Stradivari unter den Arschgeigen - |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Ich hab vergessen zu schlafen... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Oh je, ihr armen... ;-) Soo, wenn euch jetzt noch was einfällt ist's zu spät - bin dann mal weg :-) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 31 |
So und jetzt... was habe ich wirklich vergessen: - Steckerleiste (schnell noch eine im Aldi gekauft) - Schlafsack - Handtuch/Duschzeug - Pulli/Sweatshirt (hatte nur TShirt & Shorts, was nachts ohne Schlafsack doch recht kalt war, auf dem harten Hallenboden) - Brille - Handy-Ladegerät |
||||
|
|
||||
Ui - da bin ich ja ziemlich gut dagestanden, mir hat nur ein Messer / Seitenschneider gefehlt, und da konte mir am Helpdesk geholfen werden :-) Ach ja, eine Haarbürste wär' auch noch ganz nett gewesen, aber das ging auch so, wie ihr gemerkt habt sah ich halt ein bisschen aus wie im Krieg ;-) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BOBCATS Postings: 62 |
ich habe vergessen skill mitzubringen, und musste mich mit dem 2ten Platz zufrieden geben :/ GG++^^ Ne schmarn.. GZ VSC, Grüßchen an rEd |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Du Pfeife ^^ __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: solstice Postings: 1 |
<3 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 496 |
ich hab auch teilweise vergessen zu schlafen... __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone #LANrena 8-Bit Teamleiter Dienste |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Band of Soldierz Postings: 33 |
1 Stunde in 3 Tagen xd und 15 Kannen Kaffee (ca. - vielleicht au mehr) NEIN! Mein WLAN-Kabel! Hat das zufällig einer gesehen? Hab ich bestimmt wiede rliegengelassen... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Also, ich habe meine Stimme auf LAN vergessen. Und irgendwo sind mir 3 Kilo Masse anhanden gekommen, ich wiege so wenig. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Band of Soldierz Postings: 6 |
@ Eyez: Ach Steffen du hast doch mehr 5 Stunden draußen im Auto gepennt :P Ich hab von uns allen am wenigstens geschlafen - 40 minuten unterm tisch sonntag morgen Einer von uns (bos.Thor) vermisst sein Black and White 2 - wenn das jemand gefunden hat möge sich derjenige bitte bei mir melden oder bei uns im Clanforum (www.boszclan.de) bescheid geben. [Editiert von Maverick am 11.Apr.2011 um 13:34] |
||||
|
|
||||
Ah Stimmt. okok. 6 Stunden also ...Jaja Mathe am Morgen XD ;D
Auf Toilette mal geschaut? [Editiert von Eyes_Only am 11.Apr.2011 um 13:38] |
||||
|
|
||||
UPS...Frage an die Orga. Habe 1 Akku von meiner DigiCam vergessen. klein, grau, (Masse ca. 4,5cm x 3cm x 1cm (LxBxH) hinten steht druff: Conrad energy Lithium Ion BATTERY PACK Fits CAN. NB-5L 3.7V 1100mAh (4.0Wh) Hoffe den findet einer. Oder einer von meinen Leuten hat den unwissend dabei. Lag irgendwie alles in der Nähe bzw unter des Fresszeugs^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: VMA Postings: 10 |
ist "Ich hab von uns allen am wenigstens geschlafen - 40 minuten unterm tisch sonntag morgen " vom bos-clan gemeint, dann stimmt es. ansonsten lanmässig denk ich mir bin ich ungeschlagen. habe nämlich net einmal die augen zugemacht (ok ok ich gebs ja zu ich habe des öfteren mal gezwinkert und meine augen befeuchtet^^). wurde zum ende hin schwierig, aber hey mal drei tage wach sein hat noch keinem geschadet und die knapp 5 gramm koffein die ich am wochenende insgesamt verputzt habe sicher auch net. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 496 |
solang du nicht so heimgefahren bist (feat. hinterm steuer sitzen und so weiter), ist alles gut... __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone #LANrena 8-Bit Teamleiter Dienste |
||||
|
|
||||
NEW Clan: VMA Postings: 10 |
nee wurde gefahren. lief also alles gut, lebe ja noch^^ |
||||
|
|
||||
was ich vergessen habe war ein USB Stick!! alle hatten bei uns nur Externe Festplatten dabei xD wurde dann halt etwas umständlich, wenn man schnell mal was rüber ziehen möchte^^ z.B. DC++ :P __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
Deswegen habe ich immer einen am Schlüsselbund - sonst täte ich den auch ständig vergessen^^ __________________ |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.