LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > Eintrittskarte & Server |
Autor | Thema: Eintrittskarte & Server | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BOBCATS Postings: 62 |
Huhu, ich wundere mich eigtl. nur, weil es letztes Jahr eine Eintrittskarte gab, und jeder der seinen Platz vergeben möchte auch von Karte spricht Habe ich etwas verpasst? An den vorhandenen Servern im Bereich CS:Source, wird dort auch ein Deathmatch installiert sein? Grüßchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Stümmt, letztes jahr gabs ja noch so nen ausdruck mit strichcode. War doch gut oder? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
johhnydoe sollte ich eine möglichkeit gefunden haben zur lan zu kommen werden auf meinen Servern auch DM laufen mit den Karten hab ich bis jetzt auch nix mitbekommen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Wenn ihr die im Voraus ausdruckbaren Eintrittskarten meint... Nein, die gibts diesmal nicht. Und zu der Serverfrage wird euch unser Servergott (nein, ich bin nicht gläubig) bestimmt Auskunft geben __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.