Sonstiges >> Off Topic > Was macht ihr gerade so? |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Wir losen grad ab Frau Schrankwand... *mitspiel* __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Ähm.. TS? o.0 __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
Schranke weg, ich auch. =) __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Ihr Zigeuner.. ![]() __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
mobile, ethnische Minderheit, wenn dann bitte danke! __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Is ja gut, Sheldon. __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
folgendes Lied in dauerschleife hören -> http://www.youtube.com/watch?featur...Q&v=Ame5i5ud67Y und nebenher putzen :/ und nein ich werde nicht bei irgendjemand anderem putzen! ![]() [Editiert von |LR|Schrankwand am 03.Mar.2012 um 13:23] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Battlefield spielen obwohl ich lernen solle xD __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
ich geh jetzt Fußball spielen^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
meine restlichen tortillawraps von gestern zum mittag essen... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
mich mit DOTLAN auseinandersetzten __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
![]() __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Da id der DOTLAN-Anwenderkönig bin hab ich sowas nicht nötig. Einen Long chicken vernichten dens zur Zeit als King des Monats gibt <3 __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
nach der Arbeit einfach weiterarbeiten ... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
Auf 14.30 warten, weil da Termin mit Chef. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
IN Wirchtaftsinformatik sitzen und mich zutiefst darüber langweilen wie hier grade nix geht der beamer zu weit weg ist als das ich lesen könnte was da fvorne steht noch das ich naja irgendwas produktives machen könnte.... egtl surfe ich also dumm im netz rum problem is nur wenn ich daheim bin werde ich wieder alle seiten abklappern also spar ich mir nichtmal zeit dabei und wie ihr sicherlich an meinem text hier gerade merkt habe ich wirklich nic hts besseres zu tun ich hätte wirklich lust jetzt in irgend einer art und weise produktiv zu werden aber hey.... das leben is kein ponyhof you know? Hm was könnt ich sonst noch so erzählen hmm ich weiß echt nicht so rec ht lustig wäre ja wenn ich nen witz erzählen würde aber ich weiß einfach nicht was .... ich kann euch erzähl.en wie mein unterricht ist aber nunja... im grund ist es nicht anders als ein vortrag bei dem alle paar min nen computer ausfällt und keiner so recht folgen kann hmm und nebenei werde ich geflamed weil ich zu laut auf den tasten rumahcke aber hey who the fuck cares... ich habs halt voll drauf hab ich schon erzählt das ich kein schimmer hab was wir hier tun aber den n och 14 punkte in dem Fach? oopooh jackooit jetzt is sogar der lehrer pc abgeschmiert es is so awesome jetzt herscht chaos in seiner pursten fassung der pc neben mir hat auch den geist aufgegeben ich bin der einzige dessen pc anscheinen keine zicken mache liegt wohl daran das ich nicht die für den unterricht erfoderlichen programme gestartet habe das scheint dem pc gut zu tun irgendwie naja hat schon ne gewisse ironie das dem unterricht nicht zu folgen dem pc besser gefällt als es zu tun. Hmm jetzt werde ic h gefragt ob ich ein geisteskranker wow zocker bin der ausm fenster hülft jetzt wird mir von einer erzählt die voll die zockerin ist und total matschig in der b irne ist und ausm 2. stock gesprungen ist kp was das mit wow zu tun hat aber das is mein alltag hier... jup ich fühl mich wohl ich merk grade das ich wieder das problem mit dem mangelnden thema habe und überhaupt keinen wert auf kommata groß oder klein ähm uznd kleinschreibung lege noch das ich das korriegieren werde... oh der lehrer pc is wieder schwarz awesome nochmal paar minuten tot.... hmm wieder ein paar minuten ohne content nicht das wir igtend was tun würden aber hey wenn ich so drüber nachdenke was ich hier so zusammen tippe wird es für diejenigen ec ht blutige augen geben naja sofern überhaupt irgendjemand bis zu dieser zeile durchgehalten hat aber hey ich muss sagen das ich echt unterhaltsamer als der unterricht ich hoffe mein lehrer wird niemals lesen was ich hier so schreibe aber die wahrscheinlichkeit dass das passiert ist doch eher gering wenn ich so drüber philosophiere ooooh jetzt hatter kein bock mehr jetzt machter was anderes ihm stürzt tder pc zu oft ab lolz.... jup son top neu ausgestatter computerraum is schonw as feines oooh so langsam k steigen die fücke aus allen ecken des raumes... hm und immer mehr leute müssen aufs klo komisch ob es hierbei eine koexidens gibt? oder wie auch immer man das schreibt bestimmt schreibt man das anders.... Meine klasse fordert das wir jetzt schluss machen ^ ich glaube wir skippen die letzte std... oh oh oh ich glaube es passiert überall wird zusammen gepackt ich glaube es passiert OH MEIN GOTT ich glaube ich bin eht erlöst GEIL jiha feierabend ich bin erölst so viel spßaß beim lesen meines geisten ergusses bzw dem produkt meiner langeweile während des unterrichts ich wünsche viel vergnügen und hoff eure augen bluten noch nicht hf damit... Greetz euer Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Auf Chef warten, weil Meeting um 14Uhr wäre... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1015 |
LOL zocken! ... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
http://s1.directupload.net/images/1...mp/xdzd2963.jpg Sieht nicht nach zocken aus! ![]() [Editiert von |LR|Cooper am 09.Mar.2012 um 16:04] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
Swordys vor Fehlern strozenden Text lesen und mich kaputt lachen... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1015 |
Hab mein LOL auch nicht mit Steam verbunden??? ^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Sowas gibts noch? xD __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
hey ich hab doch gesagt das ich das nicht korrektur lese ^^ __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
darum musste das auch mal gesagt werden ![]() __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Meinen eintausendsten Post feiern! __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
nix, deine muddi tausend =) gabba beim jammern zuhören ![]() __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
alter, GLS FÜRN ARSCH! LIEFERT SAMSTAG NICHT! __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
heute ist Samstag __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Ich mag Züge. __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
gleich Zotac-Cup mitspielen und untergehen! __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 130
- Angemeldet:
- 107
- Bezahlt:
- 74 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.