Sonstiges >> Off Topic > Was macht ihr gerade so? |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Vergleichen wir mal ^^ |LR|-=CoMaNdEr=- #LANrena Team Helpdesk uuund |LR|Swordsworn #LANrena Teamleiter Helpdesk ich würde sagen duuu schiebst extraschicht am Helpdesk und die Ente gehört mir __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
ich freue mich grad, dass mein Projektantrag genehmigt wurde yeeeehhhaaa __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 176 |
leck mich! __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 79 |
Was n für n Projektantrag? Was interessantes? Oder sowas wie die Erforschung des Bräunungsverhaltens von Bananen? Ich packe grad mein Zeug, da ich später nicht mehr zu kommen werd :-) __________________ |
||||
|
|
||||
ist für mein abschlussprojekt. werde da eine interne Datenbank (IBM Lotus Notes Domino) mit Xpages umsetzen, sodass man auf bestimmte Daten via browser egal von wo drauf zugreifen kann sehr interessant...achtung ironie. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
@schrankwand: was schließte denn ab? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
@sachen packen für morgen // Auto is jetzt schon voll und hab noch 3 Kartons Preise hier -.-
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BOBCATS Postings: 62 |
Kein Ding, Ich nehme die Preise schon mit :P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
@ ich glaub ich lass sie daheim
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Schrankwand: Klingt cool - musste mir vielleicht mal was drüber erzählen, ich muss mir noch ein Studienfach suchen, das ich nehme, wenn ich keinen Platz in Medizintechnik bekomme... __________________ |
||||
|
|
||||
lässt sich einrichten das we ist ja lange^^ ich tu grad mein Heuschnupfen mit Nasenspray bekämpfen^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
Und ich warte grad auf den Kopierer hier im Büro... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 83 |
ich warte darauf, bisa ne freundin lol installeirt hat, um mit ihr ndlich zocken zu können
|
||||
|
|
||||
lol installiert?! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
Scrubs kucken und die motivation suchen damit ich bei meiner technikerarbeit weitermachen kann....ist sie bei jmd vorbeigekommen? falls ja sagt ihr bitte dass ich sie vermisse....und sie wiederhaben will __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Also hier ist sie nicht... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 83 |
ich kann die motivation auch nirgends finden ...sieht die gut aus??? wies scheint muss sie ja winzig sein... LOL= League of Legends (Computerspiel)
|
||||
|
|
||||
hm weiß auch ned....beachte sie nicht immer...vllt hat sie mich deshalb verlassen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Alswo wenn u deswegen ein Seelsorgegespräch brauchst weiß ich, an wen du dich wenden kannst... __________________ |
||||
|
|
||||
TelefonSeelsorge Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 Die Deutsche Telekom ist Partner der TelefonSeelsorge. Ihr Anruf ist kostenfrei. Aber es gibt auch einen Chat: https://chat.telefonseelsorge.org/index.php Lass den Kopf ned hängen^^ [Editiert von HUGHES am 08.Apr.2011 um 11:10] |
||||
|
|
||||
@Amiki: oh ja...kannst sie ja schonmal vorwarnen.... @hughes: so schlimm isses auch ned...ich glaub ich freu mich einfach auf heut abend __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Warten bis m8 von Österreich kommt und ihn dann abholen von München :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 18 |
zampackeln und auf die LAN freun
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 77 |
komme gerade aus unserer Kantine und bin doch etwas erschöpft muss noch 2 Stunden abarbeiten und dann geht es los hoffe nachher ist die Autobahn nicht so voll und ich hoffe keine Staus |
||||
|
|
||||
♫ Wer hat an der Uhr gedreht? ♫ ♪ Beginnt die Lan wirklich erst so spät? ♪ ♫ Wann fängt die LAN endlich an? ♫ ♪ Weil ich's kaum noch erwarten kann... ♪ *sing* __________________ |
||||
|
|
||||
haha der ist gut |
||||
|
|
||||
ich mach jetzt gleich Mittagspause, futter natürlich was und dann nur noch bis 17 Uhr arbeiten -.- wobei ich früher abdampfen werde :P __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Band of Soldierz Postings: 33 |
LOL...Ich hab grade Langeweile, und google grade nach den ganzen Namen, die hier so rumschwirren und tztztz... Also was man da so alles findet "Schrankwand gebraucht und billig zu verkaufen" Also echt... (Nicht persönlich auffassen, is nur Sarkasmus+zuviel Kaffee^^) [Editiert von Eyes_Only am 08.Apr.2011 um 12:57] |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.