Sonstiges >> Off Topic > Was macht ihr gerade so? |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Vergleichen wir mal ^^ |LR|-=CoMaNdEr=- #LANrena Team Helpdesk uuund |LR|Swordsworn #LANrena Teamleiter Helpdesk ich würde sagen duuu schiebst extraschicht am Helpdesk und die Ente gehört mir ![]() __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
ich freue mich grad, dass mein Projektantrag genehmigt wurde yeeeehhhaaa __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 176 |
leck mich! __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 79 |
Was n für n Projektantrag? Was interessantes? Oder sowas wie die Erforschung des Bräunungsverhaltens von Bananen? Ich packe grad mein Zeug, da ich später nicht mehr zu kommen werd :-) __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
ist für mein abschlussprojekt. werde da eine interne Datenbank (IBM Lotus Notes Domino) mit Xpages umsetzen, sodass man auf bestimmte Daten via browser egal von wo drauf zugreifen kann ![]() sehr interessant...achtung ironie. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
@schrankwand: was schließte denn ab? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
@sachen packen für morgen // Auto is jetzt schon voll und hab noch 3 Kartons Preise hier -.-
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BOBCATS Postings: 62 |
Kein Ding, Ich nehme die Preise schon mit :P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
@ ich glaub ich lass sie daheim ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
Schrankwand: Klingt cool - musste mir vielleicht mal was drüber erzählen, ich muss mir noch ein Studienfach suchen, das ich nehme, wenn ich keinen Platz in Medizintechnik bekomme... __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
lässt sich einrichten ![]() ich tu grad mein Heuschnupfen mit Nasenspray bekämpfen^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
Und ich warte grad auf den Kopierer hier im Büro... __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 83 |
ich warte darauf, bisa ne freundin lol installeirt hat, um mit ihr ndlich zocken zu können ![]() |
||||
|
|
||||
lol installiert?! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
Scrubs kucken und die motivation suchen damit ich bei meiner technikerarbeit weitermachen kann....ist sie bei jmd vorbeigekommen? falls ja sagt ihr bitte dass ich sie vermisse....und sie wiederhaben will __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Also hier ist sie nicht... __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 83 |
ich kann die motivation auch nirgends finden ...sieht die gut aus??? wies scheint muss sie ja winzig sein... LOL= League of Legends (Computerspiel)
|
||||
|
|
||||
hm weiß auch ned....beachte sie nicht immer...vllt hat sie mich deshalb verlassen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Alswo wenn u deswegen ein Seelsorgegespräch brauchst weiß ich, an wen du dich wenden kannst... __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
TelefonSeelsorge Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 Die Deutsche Telekom ist Partner der TelefonSeelsorge. Ihr Anruf ist kostenfrei. Aber es gibt auch einen Chat: https://chat.telefonseelsorge.org/index.php Lass den Kopf ned hängen^^ [Editiert von HUGHES am 08.Apr.2011 um 11:10] |
||||
|
|
||||
@Amiki: oh ja...kannst sie ja schonmal vorwarnen.... @hughes: so schlimm isses auch ned...ich glaub ich freu mich einfach auf heut abend __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Warten bis m8 von Österreich kommt und ihn dann abholen von München :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 18 |
zampackeln und auf die LAN freun
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 77 |
komme gerade aus unserer Kantine und bin doch etwas erschöpft muss noch 2 Stunden abarbeiten und dann geht es los hoffe nachher ist die Autobahn nicht so voll und ich hoffe keine Staus |
||||
|
|
||||
♫ Wer hat an der Uhr gedreht? ♫ ♪ Beginnt die Lan wirklich erst so spät? ♪ ♫ Wann fängt die LAN endlich an? ♫ ♪ Weil ich's kaum noch erwarten kann... ♪ *sing* __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
haha der ist gut ![]() |
||||
|
|
||||
ich mach jetzt gleich Mittagspause, futter natürlich was und dann nur noch bis 17 Uhr arbeiten -.- wobei ich früher abdampfen werde :P __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Band of Soldierz Postings: 33 |
LOL...Ich hab grade Langeweile, und google grade nach den ganzen Namen, die hier so rumschwirren und tztztz... Also was man da so alles findet ![]() ![]() "Schrankwand gebraucht und billig zu verkaufen" ![]() ![]() Also echt... ![]() (Nicht persönlich auffassen, is nur Sarkasmus+zuviel Kaffee^^) [Editiert von Eyes_Only am 08.Apr.2011 um 12:57] |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 130
- Angemeldet:
- 107
- Bezahlt:
- 74 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.