Sonstiges >> Off Topic > Was macht ihr gerade so? |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 176 |
Separate Einzeldusche für Frauen, abschließbar. (Wenn ich mich noch recht erinnere ) Männers bekommen ne schöne Gemeinschaftsdusche, wobei da Frauen sicherlich auch gern gesehen sind Kannst dir also aussuchen wo du lieber hin möchtest. __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Perpetual Motion Squad Postings: 39 |
perfekt, dann machen wir frauen den einsatzort unserer körperpflege von den männern und dem alkoholpegel abhängig.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 83 |
hahaha ich sitze gerade bei arbeit und frage mich, wie viel % die männerduschen und wie vil prozent die frauenduschen ausgelastet sein werden :-P
|
||||
|
|
||||
Wenn die Frauen sich entschließen sollten zu den Männerduschen zu pilgern wohl zu 100% __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
Da würd kein Mann nein sagen @Schnitzel essen und Kartoffelsalat |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Wir können natürlich auch einen Frauen-Only-Timeslot in der Gemeinschaftsdusche arrangieren, mit Bewachung vor der Türe natürlich. aktuell: Immer noch einpacken, man, wieviel Zeug immer noch das ist... gnarf... [Editiert von |LR|=quiEtschEEntchEn= am 07.Apr.2011 um 11:27] __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
dann bin ich mal gespannt wie viele Frauen ihr zusammen bekommt. ich schätze, dass es auf der LAN ca 7 Frauen geben wird. ich tu grad alles um nichts zu tun in der Arbeit... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
Ich kam spontan beim durchguggen auf 9 =) __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
ok, schee ich hab halt nur mal geraten xD war zu faul, alle durch zuklicken __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BOBCATS Postings: 62 |
xD
|
||||
|
|
||||
frage mich warum es keine sims turniere giebt...das würde vll mehr frauen anziehen...wer baut das schönste haus ohne cheats innerhalb von 2 tagen ?!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Hab grad innerhalb von 2 Stunden mein iPhone 4 gefühlte 10 mal zerschossen und wieder hergestellt... ich sollte aufhören so viel daran rumzuhax0rn __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
Es gibt Cheats für den Kram? WTF? Aktuell: Auf den Flieger vom Ut2k3 warten... =) __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
laaaangsam das Zeug packen ... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Pack schneller und lauf schonmal los, bist früher da xD Ich pack grad das Netzerkequipment in den Hänger Mfg Rattle __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
es is egal wie schnell ich pack ^^ Gabba muss erstmal fertig schaffa __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
aktuell: nach cheats für sims schauen :-)
|
||||
|
|
||||
Ich schaue spannend zu was ihr so treibt, und findet es schade das er es nicht live sehen kann
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
@Aquatuning und Cooler Master Produkte ins Auto packen für euch morgen
|
||||
|
|
||||
Ja freue mich schon auf ein neues Netzteil^^ Bekommt man die Ausstellungsdinger wenigstens zum Einkaufspreis? |
||||
|
|
||||
aalso cheats gibt genug...mann könnte meinen dass das ganze spiel auf cheats basiert, so viele wies da giebt...find cih furchtbar die cheaterei.. mann kann sogar cheaten, das die pixel weggen wenn duschen etc.. haha ein sinvoller cheat ;-)
|
||||
|
|
||||
bin deprimiert und esse eine Jogurette oder zwei oder 3... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
Warte auf UPS und bereite mich auf mein alltägliches Ritual vor: Sonnenstudio
|
||||
|
|
||||
aktuell: installiere sims :-DD
|
||||
|
|
||||
aktuell: Schlag mir mit offener Hand gegen die Stirn... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
aktuell: zocke league of legends...sims ist n schrott...genauso wie EA^^ viva leblanc :-)
|
||||
|
|
||||
aktuell Tasche packen bei 120db <3 ^-^ __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Aktuell: Im Wohnzimmer chillen mit Ut2k3 bei 26°C Aussentemperatur... Die Pools sind auch schon im Auto, werden heute abend dann aufgepumpt und mit Wasser befüllt \o/ __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
uuuh planschen mit der ente *hihi* das wirdn spaß ^-^ machma ffk baden? wuuuhuuu O_o __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
meine ente! __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.