Sonstiges >> Off Topic > Was macht ihr gerade so? |
Antwort erstellen |
|
|
||||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Ich hab mich auch vertippt. Ich meinte Geld für viel mehr Blackjack und Nutten __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Da fahr ich auch nachher hin. Geld für Rockstar, Blackjack und Nutten! __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
[Editiert von |LR|UT2K3 am 19.Apr.2012 um 13:09] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Auf die ENBW warten... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 187 |
Guten Morgen LANrena __________________ #LANrena Neustetten e.V. - bnL #LANrena 6 - Team Server This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 162 |
packen und gleich starten zur Lan __________________ ##LANrena Neustetten e.V. - Mitglied ##LANrena 5 - Teamleiter Turnier/Contests |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 932 |
letzte sachen packen dann gehts los richtung remingsheim. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - 1. Vorsitzender #LANrena Neustetten e.V. - Freizeitkompetenzteamleiter #LANrena 11 - Projektleiter Catering |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
this! __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Rhineforce Postings: 14 |
Vor der Halle stehen und auf den Einlass warten
|
||||||
|
|
||||||
in der halle sitzen und diesen ^ post lesen __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Rhineforce Postings: 14 |
Schlafen... und die D3 beta ziehen... bis morgen 19:00 spielbar....
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
Computer grad wieder aufgebaut und jetzt gehts ab zum Grillen... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 83 |
oh nein, mein netzgerät beim abbau vergessen fürn Monitor....12V 4A ausgang....is verloren oder ?! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 187 |
Saßt du irgendwo ziemlich Mittag in der Halle ? Beim Abbau lag dort ein Netzteil rum.Wohin dies gewandert ist,kann ich dir nicht sagen. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - bnL #LANrena 6 - Team Server This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 4 |
Er saß auf B-9. Also nicht ganz so mittig ;-)
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 83 |
genau...b9...
|
||||||
|
|
||||||
aufbaut isch jetzt erstmal nudeln bestellen und duschen __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 167 |
Bei norixon sitzen und auf die bestellte Pizza warten __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 6 - Team Helpdesk |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 153 |
Schlaf nachholen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 9 - Teamleiter Catering |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
Schlaf nachgeholt ^^
|
||||||
|
|
||||||
Grade in deutsch geweckt worden... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||||
|
|
||||||
Grad in der mathe vorlesung mit sm Schlafen, aber folgendes hat mich waxh gemacht: ( zitat matheprofessorin) "also wenn man hier undendlich hat und hier auch unendlich dann kommt da noch viel mehr raus __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||||
|
|
||||||
Grill anwerfen! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
I like! __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: lanTown e.V. Postings: 29 |
Zwanghaft versuchen wieder wach zu werden
|
||||||
|
|
||||||
Warst du das heute morgen in seebron? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||||
|
|
||||||
Japp, mitm Rafiki als Beifahrer __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||||
|
|
||||||
Hab nur im Augenwinkel gemerkt das da einer winkt __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||||
|
|
||||||
erstemal nen Rockstar aufmachen __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 153 |
Ganz ehrlich, ich kann das Sach nach dem Wochenende nichtmehr sehen^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 9 - Teamleiter Catering |
||||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.