Sonstiges >> Off Topic > Was macht ihr gerade so? |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
... aufwachen. __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
den Einkauf verräumen __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Ich hab jetzt den Cyanogen-Mod mit 2.3.6 drauf^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
@schrankwand: was kommt denn alles auf deine super spezial pizza? und nein ich bin nicht neugierig __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Für Schildkröten: Löwenzahn und Gänseblümchen! __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Fahr übers WE zu meiner Freundin... wo ich doch so dringend cs 1.6 Training brauche!!! ...ich kack sowas von ab...! :/ --Grobe Rechtschreibfehler gehören korrigiert... ^^-- [Editiert von Cartoon am 13.Apr.2012 um 19:05] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
naja so die typischen dinge die ein schrank braucht: Leim, ein paar schrauben, Holzdübel und Holzraspeln oben drauf [Editiert von |LR|Schrankwand am 13.Apr.2012 um 20:14] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
klingt lecker...bringst mir nächste Woche n Stückle mit? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 79 |
Was ich gerade so mache? Mich wundern, dass nachts auf der Lanrena-Webseite nix los ist :-) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
das wundert mich auch ziemlich .___. und ich teste gerade eve online |
||||
|
|
||||
Und, wie ist es so? Ich muss zugeben, ich habs noch nie ausprobiert __________________ |
||||
|
|
||||
stimmt ist echt nix los hier... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
grade bei 3 autos reifen gewechselt __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rhineforce Postings: 14 |
Wollte grad ne runde CS spielen aber alle Server leer und auf dem einzigen auf dem Leute sind, wurde ich wegen zu schlechten Ping gekickt... das kann mir am nächsten Wochenende wohl nicht passieren
|
||||
|
|
||||
@Amiki: eigentlich ganz lustig... nur ich wünsche mir endlich mal wieder nen Weltraumspiel wie Freelancer, in Eve Online steuerst du das Raumschiff nur mit der Maus, was ein bisschen nervt ^^
|
||||
|
|
||||
Scar: Ja dann - ich kenne da einen verrückten, der einen Freelancer-Server auf der Lanrena stellt :-) __________________ |
||||
|
|
||||
<3
|
||||
|
|
||||
Aber mit TNG-Mod *freu* Und ich mache grad irgendwas auf einem ProCurve Switch 5304XL... Weiss garnet wozu... [Editiert von |LR|=quiEtschEEntchEn= am 15.Apr.2012 um 16:23] __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Ich schaufel grad meine Festplatten frei, dass auch mal Platz für ein paar Games ist :-) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 162 |
ich bin am überlegen nach xyz std am drucker und pc mal tv anzumachen __________________ ##LANrena Neustetten e.V. - Mitglied ##LANrena 5 - Teamleiter Turnier/Contests |
||||
|
|
||||
Warten dass $dienstleister das Internet wieder zum Laufen bringt... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Über $dienstleister aufregen... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 932 |
server testen. esxi aufsetzen und die power geniesen;-) __________________ #LANrena Neustetten e.V. - 1. Vorsitzender #LANrena Neustetten e.V. - Freizeitkompetenzteamleiter #LANrena 11 - Projektleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 339 |
In der Schule chillen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 153 |
Mathevorlesung wird zeit dass donnerstag wird ;D __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 9 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Bewerbungsgespräch fertig, Uni kann warten^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
ich will heim! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
WORD! __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Ich lach mich scheckig: http://www.marx-altar.de __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Das mach ich gerade: __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.