Sonstiges >> Off Topic > Was macht ihr gerade so? |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 18 |
Chillen Urlaub zu haben is schon sehr n1ce. Um vielleicht ein paar neidisch zu machen, hab insgesammt 4 Wochen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 147 |
Gleich Mittagspause! __________________ Gruß Brunhilde/Tobi #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena District 9 - Team Sideevents/Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Auf den Telekom Techniker warten... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Nudelsuppe kochen... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 176 |
neues Headset ausprobieren <3 Beyerdynamic MMX 300 __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 496 |
gleich zeug anpacken __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone #LANrena 8-Bit Teamleiter Dienste |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
applestore in liverpool.... adapter für die lan kaufen [Editiert von |LR|UT2K3 am 06.Apr.2011 um 13:45] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BOBCATS Postings: 62 |
lulululul wirst du eingeflogen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous Postings: 60 |
Zott Monte fressen und hoffen das der Arbeitstag schnell rumgeht!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
Doku für die Technikerarbeit schreiben....*kotz* __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 147 |
Wieder an der Projektarbeit... Kurzfassung und End-Blabla fehlen noch ^^ __________________ Gruß Brunhilde/Tobi #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena District 9 - Team Sideevents/Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 83 |
nach leuten suchen, die bei cs 1.6 auf der lan 5vs5 mit mir zocken könnten :-)
|
||||
|
|
||||
Jap wird er __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
So muss das sein :P |
||||
|
|
||||
Freuen, dass nun 3 * DSL in der Stäblehalle vorhanden ist - aber ned zulange, gleich gehts mit dem Ladewagen los zum Material beschaffen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
ja.. KLM fliegt mich Morgen zum Aufbau __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
3x 50000 DSL? *G* __________________ |
||||
|
|
||||
Wollt der ned machen Hab zu dem auch gesagt, er kann auch gerne "gschwiind" ne Glasfaser reinlegen *G* __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Gibt es bei euch ueberhaupt 50k? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 83 |
hat jemand lust auf cs 1.6 mit mi bei der lan zu zocken ?!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
FEIERABEND! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
noch ne Stunde bei mir __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
wieder auf arbeit __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous Postings: 60 |
Gerade gekotzt ne runde... hoffentlich sieht die Welt morgen anders aus!
|
||||
|
|
||||
Weiterhin Material einpacken, nach einer langen Nacht... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Gerade ein MCMuffin Bakon & Egg essen und dabei einen Milchshake schlürfen.. Dabei liege ich auf der Couch und sehe gerade Scrubs.. Nun werde ich mich gleich ein bisschen warm daddeln und dabei warte ich auf mein neues G35 Headset, was mir die UPS liefert =D |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Gerade letzte Config am Netzwerk gemacht n bisschen, und nu langsam zusammenpacken. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
@Aquatuning/Cooler Master arbeit verrichten
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Perpetual Motion Squad Postings: 39 |
ich tu so als würd ich arbeiten und versuch mich an das Thema "Frauenduschen" auf der letzten LANRENA zu erinnern, aber es kommt mir einfach nich :/
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
hahaha dann musst dir halt eben das Thema nochmals selbst erarbeiten __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.