Sonstiges >> Off Topic > Was macht ihr gerade so? |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
arbeiten
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
ist dir so langweilig aud der Arbeit? oder kannst dus einfach nicht erwarten das die Lan losgeht??? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
hoffentlich zweiteres also ich bin grad an LabView dran muss damit was für meine Technikerarbeit Programmieren __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Cooper ich bin selbstständig und arbeite nebenbei *g* und ich kanns kaum erwarten das die lan losgeht !!!!!! @immernoch arbeiten |
||||
|
|
||||
Na dann^^ ich arbeite an den feinheiten des Intro Videos^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 176 |
auch am arbeiten -.- __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
In Liverpool rumsitzen... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
rumsitzen oder arbeiten? __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
"rumsitzen" mach mal ein Foto davon^^ Bin auch arbeiten und das schöne Wetter nervt. Wenn Feierabend is isses auch weg. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 77 |
einfach mal die Zeit irgendwie rum bekommen von der hat man viel wenn man wie ich bei der Gewerkschafft arbeitet und den Feierabend herbei sehnen |
||||
|
|
||||
@pause machen und schnitzel mit kartoffelsalat essen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 18 |
chillen dank Urlaub
|
||||
|
|
||||
Liverpool willst du nicht sehen. Dreckig, stinkt und die Beatles findest auch nirgends __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Schule aus ich bin zu Haus rabimmel rabammel rabumm __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
@arbeit fertig und nun chillen
|
||||
|
|
||||
auf den Feierabend warten =( __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 290 |
diesen absolut sinnlosen thread lesen ^^ __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
||||
|
|
||||
@ mir is langweilig *sich denken*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 93 |
dann geb ich einfach mal an: Game programmieren :P |
||||
|
|
||||
*fuer meine flatmates am kochen ist* __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
Herr der Ringe in HD schauen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BOBCATS Postings: 62 |
PC fresh machen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
Richtlinien für Benutzerleitfäden zusammenschreiben __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
Immer noch am Intro schrauben __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
wieder arbeiten __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 187 |
ohh ja -.- Aber hey... nur noch Heute dann Urlaub __________________ #LANrena Neustetten e.V. - bnL #LANrena 6 - Team Server This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
sooo ich bin auch am Arbeiten. tu bissel mich vorbereiten auf mein Abschlussprojekt dazu in meinem schlauen IT-Handbuch lesen und Post-it's anheften alles Prüfungsvorbereitung^^ na dann wünsch ich dem rest viel spaß bei was auch immer ^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 147 |
Projektarbeit schreiben... __________________ Gruß Brunhilde/Tobi #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena District 9 - Team Sideevents/Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BOBCATS Postings: 62 |
Camenbert essen
|
||||
|
|
||||
Du vllt, ich leider nicht __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.