Sonstiges >> Off Topic > Was macht ihr gerade so? |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
arbeiten
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
ist dir so langweilig aud der Arbeit? oder kannst dus einfach nicht erwarten das die Lan losgeht??? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
hoffentlich zweiteres also ich bin grad an LabView dran muss damit was für meine Technikerarbeit Programmieren __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Cooper ich bin selbstständig und arbeite nebenbei *g* und ich kanns kaum erwarten das die lan losgeht !!!!!! @immernoch arbeiten |
||||
|
|
||||
Na dann^^ ich arbeite an den feinheiten des Intro Videos^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 176 |
auch am arbeiten -.- __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
In Liverpool rumsitzen... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
rumsitzen oder arbeiten? __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
"rumsitzen" mach mal ein Foto davon^^ Bin auch arbeiten und das schöne Wetter nervt. Wenn Feierabend is isses auch weg. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 77 |
einfach mal die Zeit irgendwie rum bekommen von der hat man viel wenn man wie ich bei der Gewerkschafft arbeitet und den Feierabend herbei sehnen |
||||
|
|
||||
@pause machen und schnitzel mit kartoffelsalat essen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 18 |
chillen dank Urlaub
|
||||
|
|
||||