LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > Firewall auf LAN |
Autor | Thema: Firewall auf LAN | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Bretterpiraten Postings: 32 |
Auf was muss ich achten? Nutze egtl nur die Windows Firewall...(xp Home, sp3, 32bit) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: get swooshed Postings: 40 |
Hängt davon ab was du machen willst Deine Spiele sollten durchkommen, evtl windows freigabe, direct connect, etc Wird schon passen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous Postings: 60 |
Das wird schon hinhauen dort keine Sorge ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
wenn ruf einfach dann kommt jemand oder komm zur orga ecke dann helf ich dir zur not...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
das is das tolle auf ner LAN wenn man ganz laut schreit was man fürn prob hat kommt jmd der sich damit auskennt __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 176 |
Es gibt auch n Helpdesk, Da werden Sie geholfen!! __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 496 |
http://forum.chefentwickler.de/topi...tive-checkliste Punkt 8 unter Software:
Damit fahre ich eigentlich immer gut... aber vielleicht geht es euch anders. Gruss Nicolas __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone #LANrena 8-Bit Teamleiter Dienste |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
/sign windoof fw im lan einfach ausknipsen __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bretterpiraten Postings: 32 |
Wie ist die nummer der LANpolizei? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
1337 was denn auch sonst... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 93 |
Da das grad zum Topic passt... Muss die Firewall aus sein, damit man auf freigegebene Daten auf einem PC von außerhalb (anderer PC im Netz) zugreifen kann? Wenn ich Daten freigeben will, kann da nie jemand drauf zugreifen will nicht unbedingt das Problem erst auf der Lan lösen Ich denke, ihr kennt das Problem... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Was für ein OS? Deine Firewall wird dir den Zugriff auf Dateifreigaben nicht sperren, aber die, die du frei gibst. Allgemein kann man sagen, das du der FW zuerstmal einstellen musst das sie dateifreigaben erlaubt, dann kannst Verzeichnisse freigeben (und die Berechtigungen unter "Sicherheit" nicht vergessen) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 93 |
ist Win 7 x86 hab grad ein wenig rum gedrückt. Ich hoffe mal, dass es geht. Wenn nicht, muss ich am Freitag nochmal ran^^ ty |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
wie in dieser Anleitung: http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwindows7.htm nur alles was mit Heimnetzgruppe oder Homegroup zutun hat überspringen. __________________ |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.