LANrena Neustetten e.V. >> Allgemeines > Mitfahrgelegenheit /Platzverkauf |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Hallo, ich suche eine MItfahrgelegenheit von Biberach/ULM auf die LAN. wär nett wenn sich jemand melden kann. Da meine Hoffnung nicht sehr groß ist biete ich meinen LogenPlatz der bereits bezahlt ist auch zum Verkauf an. ANGEBOTE an mich. Grüße TaKA |
||||
|
|
||||
Suche Immernoch ...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BOBCATS Postings: 62 |
Und wo willst du dann sitzen? Warum sollte jemand noch extra bezahlen für deinen Platz, wenn er schon die Mehrkilometer in Kauf nimmt? Würde dich schon mitnehmen, aber Ulm wäre ein zu großer Umweg von München aus^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 176 |
?? du fährst doch quasi an Ulm vorbei, oder fährst du mitten durch die Pampa? __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
Ja ne entweder oder wenn ich keine Mitfahrgelegenheit habe dann halt verkaufen ... ja wenn du aus münchen kommst musste ja quasi durch ulm fahren ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Vllt meint er mit dem "großen" Umweg ja, dass er von der Autobahn abfahren muss Edith: Muss er natürlich sowieso, um auf die B28 zu kommen, sollte er nicht den A81 Umweg fahren wollen.. Aber es wäre so oder so ein Umweg. Und der kann schon groß sein, wenn man zumindest mit einem Dreirad unterwegs ist [Editiert von |LR|The G am 06.Apr.2011 um 22:13] __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BOBCATS Postings: 62 |
hmm.. ich sehe es grade stimmt obwohl ich in dillingen zu schule ging, wusste ich nicht das ich da vorbei komme oOoOOoOoOoOooOooOoOo Ja also an der Autobahnausfahrt könnte ich dich mitnehmen 02:15 h - Autbahn - Denke A81 Entfernung 265,06 km 02:50 h - Mit Landstr. Entfernung 234,37 km [Editiert von johhnydoe am 06.Apr.2011 um 22:53] |
||||
|
|
||||
ha wenn das gehen würde sprit teilen wir uns natürlich .. müsstest mir nur bescheid geben ich hab dir mal meine handy numer per Message geschickt kannst dich ja melden. Gruß |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 131
- Angemeldet:
- 113
- Bezahlt:
- 73 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.