Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 120 ist fehlgeschlagen
Sonstiges >> Kommentare > LANrena Neustetten e.V. startet Netzwerk-Qualitätsoffensive |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANshots Postings: 9 |
OMG WIRKLICH WTF LOL Schlechter Aprilschertz :P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 79 |
oh, ich setz mich gleich mal auf die Neckarbrücke: "Haste mal 'n Token?" __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: get swooshed Postings: 7 |
auch wenns ein aprilscherz ist, die netzwerke an den lans sind teilweise völlig überlastet. an der tt-lan saßen die zwei größten leecher der lan direkt neben uns... wir hatten im 5on5 finale pingschwankungen zwischen 80-250, da war mein internet von vor 10 jahren noch wesentlich schneller. manche aprilscherze sollten in erfüllung gehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team-Thermaltake Postings: 30 |
lol Aprilscherz!?!? Ich habe gerade eben 300€ überwiesen :O __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
War Token-Ring nicht eine PeerToPeer verkabelung? Steckt also ein PC sein Kabel aus haben alle anderen kein Netzwerk. lol Robin, machste ein Video wie dus konfigurierst. Wird auch ein Spaß. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Nein, TokenRing ist keine "PeerToPeer"-Verkabelung. Es ist ein Stern, wobei der MAU (~Switch, nur doof) unbenutzte Ports abschaltet. Du meinst bestimmt Cheapernet, also das alte 10Mbit/s-Ethernet ueber Koax-Kabel. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Stimmt, ich dacht es wär nach der Koaxialverbindung ausgestorben. Der Wikipedia Artikel dazu is auch schon ziemlich angestaubt. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
Ich hoffe, dass der Ansturm nicht zu groß ist. Weil wir haben auch nur eine begrenzte Anzahl TokenRinge für euch kompiliert. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
war ja kla April xD
|
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.