LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > Wetter vom 08-10.04.2011 |
Autor | Thema: Wetter vom 08-10.04.2011 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
Für alle, die das Wetter interessiert, es wird Stand Heute angenehm (10-21°C) werden http://www.wetter.com/wetter_aktuel...e/?id=DE0009076 Greetz IcE-CoL7 __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
ui angenehm frisch^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 9 |
Besser als 30° und knallende Sonne (: Kann so manche Lan in nen Brutkasten verwandeln :o |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 24 |
ohne keine 30 grad da muss ich ja angst um meine cpu haben^^ ich glaub das ich das teil eh im sommer wieder runter takten muss naja mal schauen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 93 |
In der Halle wirds warm - Da bin ich mir sicher. Wie wäre ein Thermometer-Contest? Beim Einchecken muss man Gradzahl schätzen, die am Ende der Lan mitten im Raum misst. Wer am nächsten dran ist, hat gewonnen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
xD der contest wär mal krass einfach just for fun muss net mal ein preis geben dafür wär ich dabei ;D
|
||||
|
|
||||
wie schön das ich eine externe Lüftersteuerung mir grad und rmp zahl habe^^
|
||||
|
|
||||
wie schön das meine 18 lüfter mich anblasen wenn ich will
|
||||
|
|
||||
anblasen wie sich das anhört^^ aber 18 is das net ein bisschen laut wen du alle hoch fahren läst^^
|
||||
|
|
||||
warte ich lad dir mal ein wunderschönes bild hoch http://www.facebook.com/album.php?f...7645&aid=350690 das 3 4 und 5 Bild is meiner zudem ich finds net laut .... [Editiert von JanO. am 30.Mar.2011 um 17:57] |
||||
|
|
||||
ohha eine höre macht ist übermir ich bin deiner nicht würdig bitte erbarme mich^^ is ja mal krass dagen sieht meiner "HUST" naja ich behalts für mich^^ http://ug2.kw.cx/ug/0505/8580/140798957_full,r,470x470.jpg [Editiert von Master-D am 30.Mar.2011 um 18:23] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Wenns zu warm ist, mach ich einfach hinten an der Bühne die Tür auf =) __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
knie nieder hehe scherz zeig deinen los |
||||
|
|
||||
Must den link raus kopieren funst irgentwie anders net http://ug2.kw.cx/ug/0505/8580/14079...l,r,470x470.jpg [Editiert von Master-D am 30.Mar.2011 um 18:29] |
||||
|
|
||||
doch so
ohne die Leerzeichen __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
schaut doch nice aus
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
ich würde auch sagen, dass es eigentlich das perfekte Wetter ist! Nachts nicht zuuu kalt, am Tage nicht zu heiß, aber wenn die Sonne rausschaut sicherlich angenehm im Shirt draussen (denke da an die Raucher) oder wenn man einfach kurz an die frische Luft möchte __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
was hast du für komponenten drin ? bei mir als cpu amd pehnom x4 3,20 übertaktet auf 3,66 ghz 2x2 gb ram 60 gb ssd 1 tb harddisk graka gf 470 gigabyt super overclok
|
||||
|
|
||||
Hier ist Wetter, kein Rechner-Zeig und -Laber-Thread. Dafür bitte einen im OffTopic aufmachen, danke! __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
sorry war nur intresse halber zum wetter naja es kann ruhig regnen wir sind ja in der halle^^
|
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.