LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > Grillen [CLOSED] |
Autor | Thema: Grillen [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 153 |
Hallo, ist es möglich auf der lan bzw außerhalb irgendwo zu grillen? weil bei so nem geilen wetter wie heute, muss ich einfach mein steak aufn grill werfen^^ Denke da an Samstag mittag, da ich am Abend auf das essen von euch zurückgreifen möchte Gruß Black __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 9 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
GEILE IDEE WÄR ICH DIREKT MIT DABEI!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Auf dem Gelände der Halle und drum rum, sei es der Parkplatz oder "nur" nebenan ist das Grillen Verboten! Wir haben die Auflage von der Gemeinde bekommen. Wir können auch nix dran ändern! Mfg Rattlesnake [Editiert von |LR|Rattlesnake am 29.Mar.2011 um 13:05] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
Bitte versucht dies auch nicht heimlich zu machen. Wir müssen die Auflagen der Gemeinde strikt einhalten. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Ausserhalb gibt es klar ein paar Grillplaetze, z.B. hier. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 153 |
hm schade, dann kann man wohl nichts machen.... nja der grillplatz ist ja am anderen ende von Remmingsheim^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 9 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
das stimmt so weit geh ich net hehe
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
Dann fragen wir eben in der Nachbarschaft jemanden
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 93 |
wozu nen Grill auspacken... Steak auf die Grafikkarte legen und ne Runde zocken. PC geht schon aus, wenns durch ist
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 79 |
hmm, ich hätte meins Steak gerne blutig, aber außenb cross - das heißt, ich brauch nen richtigen occer neben mir, um auf die Temperatur zu kommen, oder? Weil bis ich mit meinem i5 das Steak außen auch nur braun hab ist das totgebraten... :-) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 18 |
Schade. Wollten nämlich auch grillen. Vor allem so Einweggrills machen ja ned mal Dreck. Auskühlen lassen und wegschmeißen. Mich würd ja echt mal interessieren warum die des verbieten. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 79 |
Na ja, vermutlich haben sie schon schlechte Erfahrungen gemacht, mit Leuten, die nen Haufen Dreck hinterlassen oder den halben Ort anzünden... __________________ |
||||
|
|
||||
Leute ich kenns ich hätte gern mit euch allen gegrillt aber leider is das nun mal verboten.... aber trotzdem gibt es ja ein leckeres Catering was uns mit köstlichkeiten versorgt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Grillen ist allgemein (nicht nur in Neustetten) nur auf ausgewiesenen Grillstellen erlaubt. Hintergrund ist Funkenflug und Brandgefahr! Da ich selbst in der Feuerwehr tätig bin, begrüsse ich diesen Beschluss! Wie gesagt Grillstellen gibt es, leider nicht um die Ecke. Da hier alles geklärt wurde /closed Gruss mag!c __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.