LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > Kommunikation auf der Lan? |
Autor | Thema: Kommunikation auf der Lan? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: GotGayBy Postings: 15 |
Ich fände es cool wenn es eine Möglichkeit gäbe für Spiele zu werben und Mitspieler zu suchen (vor allem für die paar Leute die wie wir nicht für turniere eingeschrieben sind), letztes Jahr gabe es dafür ja eigentlich einen IRC server; die Idee war super, gelaufen ist das Ding durchgehend, aber ich glaube der peak war 7 Wird dem IRC nochmals eine Chance gegeben oder sollen wir durch die Halle brüllen wenn wir mehr Leute in nem Spiel haben wollen? (: |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Ja dem IRC geben wir nochmal ne Chance, zur Not kannst auch im Forum suchen. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
das Problem ist das wir die User nunmal nicht zwingen können ins IRC zu gehen und/oder regelmäßig ins Forum zu schauen. greetz Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
Dann zwingen wir sie eben trotzdem
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Vllt könnt ihr ja nen "Newsticker" am beamer vorne einrichten? Da läuft ja eh nur die Uhr drauf... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Band of Soldierz Postings: 12 |
Newsticker/ shoutbox die über irc oä angeschrieben wird?!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Verknüpfen ok, aber dann wird das wohl doch sehr zugespamt. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: get swooshed Postings: 40 |
Wird der IRC Chat im Intranet eingebunden oder muss jeder einen extra Messenger haben??
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
ich find wenn jeder ein messenger hat is das besser ganz ehrlich...
|
||||
|
|
||||
Wozu ein "Messenger"? Eventuell solltet ihr einen IRC-Client installieren und benutzen. Wir sind aber dran, ein IRC-Applet (CGI, JAVA, whatever) zu integrieren. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: get swooshed Postings: 40 |
Mit Messenger war Client gemeint, den haben aber wohl nicht alle auf der LAN, falls ihr einen fertig konfigurierten anbieten würdet, wäre sicher auch mehr los. Das IRC Applet wird aber schon viel bringen, hoffe ich. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 79 |
Solange sich das nicht nur auf das Applet beschränkt, und ich noch meinen eigenen Client nehmen kann, bin ich zufrieden ;-) __________________ |
||||
|
|
||||
Das auf jeden Fall! Wir werden auch mindestens einen Client zum herunterladen im Netz anbieten. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.