LANrena Neustetten e.V. >> Werbung > Logitech Maus-Design Contest |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Hallo alle zusammen, ich möchte euch hier einmal darauf hinweißen, das es auf PCGamesHardware.de (pcgh.de) einen sehr interessanten Contest gibt. Es ging darum für die Maus "Logitech G9X" ein neues Design zu entwerfen. Das Gewinner Design wird in einer limitierten Ausgaben von 100 Stück erhältlich sein. Da man jetzt keine Ideen mehr einschicken kann wollte ich euch aber dennoch darauf hinweißen, das man beim Abstimmen tolle Preise gewinnen kann!!!! Zitat pcgh.de: "User, die bei dem Wettbewerb abgestimmt haben Egal ob Du ein eigenes Design eingeschickt hast oder nicht - wenn du abstimmst, kannst Du einen von folgenden Preisen gewinnen: - Eines von 100 Logitech-Headsets G930 - Eines von drei Bundles aus: Dragon Age: Ultimate Edition + das Buch Dragon Age: Ruf der grauen Wächter - Eines von drei Bundles aus: Medal of Honor + MoH Palästinenser-Schal - Eines von drei Bundles aus: Battlefield Bad Company 2 + BF Bad Company 2 Vietnam + BF-BC2-T-Shirts - Eines von drei Bundles aus: Fussball Manager Jubiläums Edition + FM11/FIFA11 Tasse - Eines von drei Bundles aus: Dead Space 2 + DS2-T-Shirts" Darum bitte meldet euch im Forum an und Stimmt ab!!! Hier der Link zum Wettbewerb: http://www.pcgameshardware.de/aid,8...abegeraet/News/ lg Cooper __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
Hast du da auch mitgemacht? Wie finde ich dein Design? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
Einfach mal nach dem Namen kucken (CooperakaTigger) __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
Da musst dich aber ranhalten Edit: So, angemeldet und abgestimmt Dreimal darfst raten für wen [Editiert von Scar am 27.Mar.2011 um 14:50] |
||||
|
|
||||
Ich find dein Design cool! Ich hab mal fuer dich gevotet. Wie schauts mit den anderen aus? Wenn ihr das design auch cool findet, koennt ihr ja auch voten und ihn unterstuetzen. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
Push __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 93 |
schicken die einem eine Email oder wie läuft die Benachrichtigung? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
jup email __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Muss das hier nochmal Pushen, da morgen der letzte Tag der abstimmung ist und dann die 2te Rudne Anfängt^^ Also Votetet leute^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
Wer kommt alles weiter? Die ersten 5? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
Also es kommt natürlich drauf an wie viel Stimmen man bekommt da es ja noch 3 weitere Abstimmungen gibt, aber grundsätzlich kann man wohl sagen, das die besten 5 aus jeder Runde weiter sind... aber je mehr stimmen desto besser! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
Villeicht erinnert ihr euch noch an den Wettbewerb: http://extreme.pcgameshardware.de/q...-1-von-4-a.html Das Problem war das die erste Abstimmung abgebrochen wurde, da sich viele Teilnehmer ungerecht behandelt gefühlt haben (was nach der letzten Runde der Votings auch verständlich ist) Jetzt müsst ihr mir den gefallen tun und nochmal Voten! Accounts habt ihr ja schon alle^^ Danke an alle^^ Cooper [Editiert von |LR|Cooper am 06.May.2011 um 19:44] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 339 |
hab^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 153 |
schon gevotet __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 9 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
done __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
#done __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Danke an alles die für mich gevotet haben^^ sowies aussieht bin ich 14. Plat^^ einmal hier klicken bitte: http://www.youtube.com/user/comtech...f/1/FfdrUs6Gnw8 __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 339 |
14. Platz gibt was? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
Also jetzt stehts fest, ich bin auf jedenfall unter die Top 25 gewählt worden und bekomm damit: 2. bis 27. Platz - Eine Logitech-Maus G9X im Gewinner-Design - Eine Logitech-Tastatur G19 Danke nochmal für eure Hilfe^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Yay! Verkaufen und uns damit Bier bezahlen. Guter Plan! __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
ähm ja^^ ... ... not __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
passend zum Sommerfest bitte mitbringen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
schenkst du mir eins davon? *liebgugg* __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Wenn dann bleibts im Verein... *versteckter tipp* __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Wenn ihr das Sommerfescht dann verschiebt xD weil wie gesagt vom 19 bis zum 31 bin ich nichtmal in Europa __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
das ist kein Grund... ich bin auch zur LAN geflogen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
du warst auch noch in Europa xD __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
So Leute des guten geschmacks, es gibt mal wieder einen neues Logitech Contest. Daher mal wieder meine Bitte: Melden euch (mit euren alten Accounts) an und stimmt ab http://www.pcgameshardware.de/Maeus...ontest-1089885/ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.