LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > Platz vormerken /Defragmentierung |
Autor | Thema: Platz vormerken /Defragmentierung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Band of Soldierz Postings: 12 |
Hallo, der Teilnehmer SJ hat (grade) überwiesen und F-10 ist für ihn vorgemerkt. Zudem haben wir noch 2 Wackelkandidaten die erst nächste Woche bescheid wissen. Deshalb würde ich bitten das bei der Sitzplandefragmentierung zu berücksichtigen. Grüße Felix /Holzwurm (Cheffe bei BOS auf Lanparty) [Editiert von Holzwurm am 25.Mar.2011 um 16:42] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 31 |
Wenn es schon um die Defragmentierung geht, Ich (Wambo) und Sam wollen nebeneinander sitzen bleiben und bei dem F.A.I.L. Clan bleiben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 93 |
tjaja, der Esel :P Denk ja mal nicht, dass wir da zerpflückt werden. Der Block ist ja fast komplett^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: mYinsanity.eu Postings: 25 |
wenn wir schon dabei sind... der xarkx hat mitten in unserer clan reihe einen platz reserviert (welcher vorher vorgemerkt war)... dieser fehlt nun unserem clan mitglied... sehr ärgerlich... hoffe er antwortet auf pm oder so -.- |
||||
|
|
||||
frage an die admins.... was soll man tun, wenn ein typ sich mitten in unsere clan-reihe setzt und so den platz eines mates wegnimmt, weil dieser erst vorgemerkt war? er antwortet auch nicht auf pms oder so.... greez |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
ich kümmer mich mal drum ich setz ihn einfach mal weg und wenn er rummeckert dann schieb ich euch irgendwie woanders hin __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
ok, danke, aber du hast was falsch verstanden unser 9ter mann, neo-oli hat noch keinen platz und dieser dort war für ihn bestimmt..... und so wies jetzt ist, ist sein platz immernoch durch xarkx besetzt... dieser hatte halt die vormerkung überschriben, da er schon bezahlt hatte.... [Editiert von Schloc am 26.Mar.2011 um 18:20] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
i know so sitzen erstmal alle zusammen ich will die nicht auseinander reißen... ich red erstmal mit denen ob man die zusammen wo anders hin schieben kann __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
ah, dann is super^^ danke
|
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.