LANrena LANparty Archiv >> LANrena 2 - Archiv [CLOSED] > Wie läuft das CoD 4 Turnier ab! [CLOSED] |
Autor | Thema: Wie läuft das CoD 4 Turnier ab! [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Es gibt ja, sehr zu freude meiner seits ein CoD4 Turnier! Aber wie läuft das jetzt, bringt jeder seine eigenen Klassen mit oder wird dieser Mod da gespielt damit ejder alle waffen spielen kann? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Ich greife mal dem Turnierteam vor: Siehe WWCL Reglement:
__________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
mhm ok kann dann bitte einer vom turnier team noch antworten daraus kann ich nicht die antwort auf meien frage ziehen! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
ich kenne den mod für cod4 nicht aber beim war-mod fürs 5er ist es so das jeder nur zwischen vorgefertigten klassen wählen kann denke mal das es da auch so sein wird __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Ich mein es gib ja CoD4 Mod Warfare da kann ja jeder alles spielen! Hab villeicht gedacht das das da verwendet wird! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 400 |
__________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
So wie ich das gelesen habe, gibt es bei dem Mod einige Klassen die benutz werden können. Somit haben alle die gleiche Waffenauswahl. Ist auch eine faire Sache bei LAN Contests, somit ist gewäheleistet, dass Chancengleichheit herrscht. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
wo bekomm ich den mod her? google heut irgendwie nix dazu raus ausser für CoD 2! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
der ist meines wissens auf dem server aufgespielt und wird beim connecten geladen du musst dich also nicht darum kommen spiel doch einfach mal nen esl gather mit da wrid bestimmt auch der mod gespielt da kannst du das dann alles mal testen __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Ich werde mal am WE Rücksprache mit unserem Gameserver Team halten, aber soweit ich weiss ist es wie swordy schon sagte eine Server Sache. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
dat mit dem Gather is mal keine schlechte idee^^ das werd ich mal machen , danke! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.