LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > Intro |
Autor | Thema: Intro | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
Falls ihr wieder vorhabt so ein Intro wie letztes Jahr zu veranstalten, dann müsst ihr auch folgendes beachten: -Mehr Feuer -Mehr Nebel -Mehr Rauch -Mehr Tote -Mehr Sicht auf den Beamer -Meh Bier |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Chilled and Skilled Postings: 15 |
MEHR NEBEL! oh ja...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Gummibärenbande Postings: 4 |
Weiber? xD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
lol Mehr Nebel? xD Weiber find ich eine gute Idee! Und Titten xD Am meisten bin ich darauf gespannt ob dieses Jahr die Größe der Anlage auch der Nutzung oder andersrum angepasst wird. War letztes mal etwas sehr viel für die kurze Zeit Intro/Musik __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
Warum den kleinen Finger wenn man alle 10 haben kann... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
hm mehr Nebel uuuund mehr Sicht? ja was denn nun? ;> ich würd ja sagen wir rendern nen h3x0r Movie und vernebeln dann die Leinwand ;> __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
ihr könnt auch einfach das Bild auf alle Bildschirme übertragen kann könnt ihr die bühne einnebeln ;-) __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
wären wir im Facebook würde ich jetzt "Gefällt mir" klicken __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
faules pack jetzt wollense nichtmal mehr die Köpfe drehen... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
klar... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
ich dreh gern den kopf oder lauf sogar vor zum beamer für ein anständiges intro!! [Editiert von JanO. am 25.Mar.2011 um 18:37] |
||||
|
|
||||
und wenn die leinwand ned vor lauter nebel und licht noch zu sehen ist ;-) __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
ja was jetzt? ^^ dachte ihr wolltet nur ein audiotives Intro mit viel Lightshow? ;> __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
na das kommt darauf an...wenn ihr was drehen wollt und spaß daran habt dann estimiere ich das auch (bestimmt bin ich da ned allein)...alerdings sollte man es dann auch sehen können weil ihr euch dann die ganze mühe umsonst gemacht habt __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
hey wenn du hier anfängst sinnvoll zu Argumentieren macht das echt keinen Spaß ^^ natürlich wird es sowohl Audio als auch Video geben und ihr werdet die Leinwand schon sehen können. greetz Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Wir wollen ein Intro das unter die Haut geht und wir total fesziniert sind [Editiert von JanO. am 25.Mar.2011 um 19:48] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Dieser Satz kein Verb! __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 120 |
also von der technik her wirds wieder viel... ah mit NEBEL kann ich dienen aber keine ahnung wie des into wird bin auch gespannt __________________ #LANrena - Team Media |
||||
|
|
||||
ok das hier is reinster Spam aber ich muss grade so dermaßen über beide Backen grinsen das ich das einfach mal kundtun wollte __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
@swordstorm: sorry aber das argumentieren lern ich zur zeit wieder in der schule __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 24 |
mal eine frage um wie viel uhr wolt ihr den das intro zeigen
|
||||
|
|
||||
wahrscheinlich dann wenn alle gäste zu 99% da sind und die lan losgeht
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Hier gibts eine kleine Info Grafik Nur das ihr mal seht das am Intro Video auch gearbeitet wird und das mein i7 mehr kann als nur Computerspiele zu rechnen^^ leider konnte ich kein Screenshot machen als die Auslastung bei 99% war -.- __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
es gbit noch cuda da kannste deine gpu mit deim cpu mit berreichen lassen ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Kommt bei mit ja auch zum Einsatz hab ja nicht umsonst ne GTX580 xD Villeicht Poste ich mal ne Leitsungübersicht von meiner Graka beim Rendern! [Editiert von |LR|Cooper am 27.Mar.2011 um 01:04] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
nice ich hab nur eine 470 gtx super overclok von gigabyt drin aber die reist auch einiges weg
|
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.