lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

24

März

2011

Trackmania Pre-Contest die Auswertung

Christoph |LR|Rattlesnake Raible

Nach stundenlangen Fahrten und witzigen Runden, ist nun der PreContest beendet und ausgewertet.

Es hat in letzer sekunde noch ein Platzwechsel an der zweiten Possition gegeben. Souverän hat sich Sam gegen seine Mitstreiter durchgesetzt. Wambo ist es gelungen in den letzten paar Tagen Illuminat noch vom zweiten Platz zu verdrängen... Somit erhält Sam einen Cateringutschein über 20 €. Wambo und Illuminat erhalten einen 10 bzw. 5 € Cateringgutschein... Die Sieger erhalten eine Email wie und wann Sie Ihren Gutschein abholen können.

Leider haben es nur 6 Personen geschafft alle Strecken zuende zu bringen. Eine Übersicht aller gefahrenen Zeiten  findet ihr hier:

Wir hoffe es hat allen Spaß gemacht. Über ein kurzes Feedback in den Kommentaren würden wir uns freuen :)

Euer LANrena Orgateam
Sonstiges >> Kommentare > Trackmania Pre-Contest die Auswertung
Antwort erstellen
Sam
24.03.2011 um 22:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 93

Yeah, endlich was zum Futtern

Hat echt spaß gemacht! War nur schade, dass insgesamt so wenig mit gemacht haben, obwohl es ein kostenloses Spiel ist.
Da das der einzige Pre-Contest ist, den ich so von Lans aus der Gegend kenne, ist das garantiert auch der bestesteste Pre-Contest gewesen, andem ich je teil genommen habe

Und nächstes mal mach ich wieder mit!

|LR|Turtle_rulz
24.03.2011 um 23:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 455

Hey es sind 6 leute die alle Strecken gefahren sind...du hast mich vergessen?
ich mein ich bin eh nich in der wertung da zu schlecht....aber hab alle strecken ;-)

|LR|Rattlesnake
25.03.2011 um 07:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 1279

Turtle_rulz hat folgendes geschrieben:
Hey es sind 6 leute die alle Strecken gefahren sind...du hast mich vergessen?
ich mein ich bin eh nich in der wertung da zu schlecht....aber hab alle strecken ;-)

Sorry mein Fehler... Habs korrigiert war keine Absicht dahinter

Mfg
Rattle

Wambo
25.03.2011 um 11:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 31

i <3 techno
Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen! Eine der wenigen Dinge die besser sind als Zocken.

Illuminat
25.03.2011 um 16:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MoP
Postings: 67

QQ
leider hatte ich echt keine zeit die woche nochmal aufm server ein zwei zeiten zu fahren ...
aber 5 € sind doch auch net und es wirklich richtig spaß gemacht gegen die beiden jungs zu spielen will jetzt nicht die anderen ausschließen die waren natürlich auch sehr gut )

Antwort erstellen

LAN-Party

Kein Event in Planung

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket