22
März
2011
Sitzplatzdefragmentierung / Hinweis zu den Anmeldungen
Sitzplatzdefragmentierung
Aufgrund einiger Anfragen und Unklarheiten seitens vieler Gäste möchten wir euch informieren, dass wir am Freitag 25.März 2011 eine Sitzplandefragmentierung vornehmen werden.Wir werden alle Vormerkungen entfernen und kleinere Lücken schließen. Natürlich könnt ihr euch danach wieder umsetzen / Sitzplätze reservieren. Nur möchten wir größeren Clans die Möglichkeit geben, sich in eine Reihe zu setzen.
Anregungen und Wünsche könnt ihr gerne im Forum an uns richten. Wir werden versuchen allen gerecht zu werden.
Hinweis zu den Anmeldungen
Da uns ein paar Anfragen bezüglich der "zuviel Angemeldeten" erreicht haben, wollen wir euch nochmals darauf hinweisen, dass die zu viel angemeldeten Gäste nichts mit der "wahren" Teilnehmerzahl zu tun hat. Sicher dabei ist nur derjenige, der auch bezahlt hat...Also trotz (zur Zeit) 300 angemeldete Personen könnt ihr euch noch die Teilnahme an der LANrena - The 4 Elements sichern!
Bei Fragen wie immer im Forum melden ;)
Euer LANrena Orga-Team
Sonstiges >> Kommentare > Sitzplatzdefragmentierung / Hinweis zu den Anmeldungen |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
find ich gut so bekommt man stuktur und mehr leute haben die chance noch gute sitzplätze zu bekommmen und die lan wird voller
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BOBCATS Postings: 62 |
Jop, mehr Struktur bekommt man, doch was es mit voller zu tun hat, lässt mich rätseln ;D Eine Frage!! Werden die oberen Reihen auch zur Verfügung gestellt oder werden die Tische garnet aufgebaut, da nicht genügend da sind? Grüßchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Die oberen Tische werden nicht aufgebaut. In diesem Bereich wird es wieder Essensmöglichkeiten und event. eine Konsolenecke geben. Die freigeschalteten Plätze sind ja genau die benötigten Plätze Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
Supi, ja kein Ding, wollte es nur so wissen Dürfen wir den oberen Bereich auch zum Schlafen verwenden oder habt ihr dafür einen extra Bereich? Habe nämlich eine 1,80 Luftmatraze, die ich mir teile =D Oder ein bisschen unter den Tisch schieben? Weiss ja nicht wie das bei euch gehandhabt wird ;D |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
Als Schlafbereich ist die Tribüne der Halle vorgesehn, aber wenn es dir gefällt und du ein Plätzchen findest kannst dich sicherlich auch dort hin legen. Ob es dort ruhiger ist als auf der Tribüne, das bezweifle ich __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DKH and Friends Postings: 4 |
schlafen O.o
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MSNZ Postings: 11 |
hat man denn noch die Chance 5 Plätze nebeneinander zu bekommen? clan technisch wird ja in der news angedeutet. muss ich mich da bei wem melden? ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
wenn die Plätze defragmentiert sind, werden schon 5 plätze nebeneinander frei sein müsst halt nur schnell sein |
||||
|
|
||||
Hi Loki du kannst dir auch jetzt schon mit deinem Team 5 Plätze sichern! In Reihe I3-I7 und reihe D3-D7 sind 5 Plätze frei. Die Orangenen Plätze sind "nur" vorgemerkt! mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
Kurze Info wir waren nicht zu früh dran mit dem entfernen der Vormerkungen ^^ Einem User war heute wohl langweilig und er hat durch das reservieren aller vorgemerkten Sitzplätze die Vormerkungen entfernt Die Defragmentierung wird wie angekündigt von uns morgen durchgeführt Mfg Rattlesnake PS: Nein wir nenen keine Namen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
Thihihi, wer das wohl war |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Wir spielen mit Lenkrad Postings: 3 |
Irgendwie hat sich bisher noch nichts bei der Defragmentierung getan?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 79 |
Ööh - coole Sache, Manu hat 2 Plätze! (C20 + C21) Ich könnte mir vorstellen, dass euch da ein kleiner Fehler unterlaufen ist ;-) __________________ |
||||
|
|
||||
Jap danke für den Hinweis Mfg Rattle __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: get swooshed Postings: 40 |
Lief super Endlich hocken wir alle nebeneinander
|
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.