LANrena Neustetten e.V. >> Tauschbörse > verschenke 19 [CLOSED] |
Autor | Thema: verschenke 19 [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 93 |
Abend! Ich hab hier einen etwas älteren 19"er 4/3 TFT Bildschirm, den ich nichtmehr brauch und möchte ihn somit an den Höchstbietenden verschenken Das Besondere an ihm ist, dass er einen Hardware-Seitigen Zockerpausen-Modus hat, der somit Systemübergreifend und Expliod-sicher ist. -Wie sieht das genau aus? Das ist ganz einfach. Wenn er an ist, läuft er etwa eine dreiviertel bis ganzen Stunde. Dann schaltet sich der Bildschirm komplett auf schwarz. Das ist das Signal, dass man nun doch eine Pause einlegen sollte. Um dies zu bestätigen schaltet man den Bildschirm über den Knopf aus. Nach einer viertel bis halben Stunde kann man den Bildschirm wieder einschalten und eine gewisse Zeit nutzen. Je länger der Bildschirm aus ist, desto länger kann man ihn danach wieder nutzen. Schaltet man ihn aber zu früh wieder ein, läuft er deutlich kürzer bevor die nächste Zockerpause beginnt. -Warum sollte ich den haben wollen? Bei Spielen gibt es immer wieder mal aus u. A. pflanzlichen Fasern (z. B. aus Holz) und Leim hergestellte Beigaben (Im Fachjargon auch "Papier" bezeichnet), aufdenen oftmals geschrieben steht, dass nach maximal einer Stunde spielen 10 Minuten Pause eingelegt werden sollten. Da es gewisse Gruppierungen gibt, die auf solche Hinweiße überhaupt nicht reagieren und das meist auch nichtmal lesen, ist dieser Bildschirm für genau dieses Clientel geeignet. -Wo steht das mit den Pausen? Ein Beispiel für diesen Hinweiß findet man in jedem, handelsüblichen Battlefield 2 Manual auf Seite 1
-Sicher, dass der Bildschirm nicht kaputt ist? "It's not a bug, it's a feature" -Das klingt ja super! - Aber wie kann ich den bekommen? Das ist ganz einfach. Wer bis einen Tag vor der Lan das Beste Angebot macht, bekommt den Bildschirm GESCHENKT UND wer noch VOR DER LAN ein Angebot abgibt, bekommt das Video-Kabel KOSTENLOS DAZU! Abbildung ähnlich: (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Component_Video) Na dann! Das beste Angebot bekommt das Schmuckstück! Gruß, Sam |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 339 |
0,01 € stehen [Editiert von |LR|Freezer am 23.Mar.2011 um 07:47] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
hmm wie wärs mit Marke und Modell? würde mich interessieren __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
Ich weiß zwar nicht was ich mit dem anfang aber ich biete eine Haarsträne meines Bruders xD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 31 |
Wie du auf jeder LAN alten Schrott loswerden willst ey xD... Letztes Mal wars ein alter PC, den er nicht losgeworden ist und auf dem Heimweg ham wir ihn vor die Haustür von nem Kumpel abgestellt, damit der den entsorgen kann :P Naja, ich biete einen "Alkohol - Kenn dein Limit" USB-Stick mit 120MB Speicherplatz. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Ich biete mein lieblings Ü-Ei-Spielzeug das in der Arbeit auf meinem Monitor tront. Es ist ürbigens ein Antiwackel-Ü-Ei-Spielzeug das den PC-User dazu zwingt, am PC im ruhigen Maß zu arbeiten. Bei hektischen Bewegungen oder Momenten unkontrollierter Grundlage bewegt sich dieses Antiwackel-Ü-Ei-Spielzeug in Richtung boden und verursacht beim Aufprall ein lautes Geräusch. Hier ein Bild: __________________ |
||||
|
|
||||
Sind ja schon lustige Ideen dabei^^ Weiter so Es ist ein Fujitsu Siemens ScaleoView C19-12 Model 900P (Kein Stromkabel dabei) |
||||
|
|
||||
Wollt nochmal genauer beschreiben, was mit dem Bildschirm ist... Der Bildschirm geht nach einiger Zeit aus. Ich nehme an, wegen der Wärme. Wenn er abgekühlt ist, geht er ja auch wieder. Mir wurde gesagt, dass jemand anderes, der auch einen solchen Bildschirm mit so einem Problem, irgendwas drinne gelötet hat und der nun wieder ordendlich läuft. Somit wäre das ein Bastel-Bildschirm Möchte aber noch klar stellen, dass er an sich läuft, sonst aber nur dieses eine Problem hat. Und da ich den nicht wirklich brauche (keine freien Anschlüsse^^) und der dieses Problem hat, möchte ich ihn verschenken. Vonwegen Höchstbietender... Hab ja eig. mal an sowas, wie Parkplatz im 20 Meter Radius um den Eingang gedacht^^ Aber das lass ich jetzt doch mal sein. Wer mich auf der Lan diesbezüglich als erstes anspricht und das Teil haben will, bekommt ihn! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Band of Soldierz Postings: 12 |
Hey, also ich kann den mit größter Wahrscheinlichkeit tatsächlich wieder löten und so den pausenschutz umgehen. Ich biete 3 Muffins (frisch von meiner Freundin gebacken) eventuell kommt noch ein Käsekuchenstück dazu. Im Ernst ich hab schon 3 Bildschirme erfolgreich gelötet und dein Feature lässt auf einen entsafteten Elko schließen. Wenn ich überboten werde... Ich Kauf auch noch mehr Muffins... (oder lass sie backen Gruß |
||||
|
|
||||
naja, hab ja im Post davor geschrieben, dass der erste, der mich wegen dem Bildschirm anspricht und haben will, den auch bekommt Hab aber nichts gegen Muffins |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MoP Postings: 67 |
ich biete ne alte socke von meiner schwester ... wenn du was zum schnüffeln brauchst!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
ich biete ein Sams gebrauchte Unterwäsche *fg*
|
||||
|
|
||||
wie oben beschrieben: ich bring das Teil mit. Wer zuerst kommt, hat ihn! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
gut und nun ist hier closed __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 159
- Angemeldet:
- 90
- Bezahlt:
- 45 / 204
Forum
-
10:41
[N] Neuer Termi...
2
LastPoster: ZodiaC
Zeitpunkt: 03.01 10:41 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.