LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > Halle abgedunkelt? |
Autor | Thema: Halle abgedunkelt? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 9 |
Nunja, der Threadname sagt eigentlich schon alles: Wird die Hallo abgedunkelt so das es auch Tagsüber einigermaßen dämmrig ist? Finde das persönlich am angenehmstes und es sorgt auch für die beste Stimmung |
||||
|
|
||||
NEW Clan: mYinsanity.eu Postings: 25 |
hoffe ich doch ^^ wenn mir die Sonne in Bildschirm zündet, dann gibts KRch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 120 |
keine angst, klar die halle wird gut abgedunkelt! __________________ #LANrena - Team Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Schauts euch die Bilder der letzen LANrena an, da war es wie auch die Jahre davor immer abgedunkelt. Wird diesmal anders aussehen, aber so dunkel dass man gut spielen kann. Letztes Jahr war so super Wetter, daher ist es da so hell __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Nunja, die Bilder sind, wie ich finde, nicht so der brüller Kritikpunkt für diese Lan |
||||
|
|
||||
Ich sehe du hast noch nichtmal bezahlt. Schade, sonst haettest du ja welche machen und uns zur Verfuegung stellen koennen... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
ich bring meine Kamera mal mit ;-) __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
wir haben dieses Jahr ein etwas anderes / verbessertes Abdunklungskonzept Wird besser werden Wobei es letztes Jahr nicht sooo schlecht war ! Das meiste war abgedunkelt Hat schon nen echt geilen Effekt [Editiert von |LR|IcE-CoL7 am 21.Mar.2011 um 23:24] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
Es wird jedes Jahr besser...nächstes Mal mauern wir die scheiß Fenster einfach zu! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: mYinsanity.eu Postings: 25 |
pfff fenster, wer braucht die schon....
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 230 |
Kellerkinder 4 life __________________ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Kleiner Stinker für Grobes #LANrena - Handstandmarathonläufer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 31 |
Bezügl. Bilder, werde meine Spiegelreflex auch mitbringen :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
Au ja - Fotografentreffen auf der LANrena *g*
|
||||
|
|
||||
ja das wird lustig...nehm auch meinen großen blitz mit __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Hehe werden wir zur Foto-Lan ^^ Wäre super wenn ihr uns die Bilder nach / während der LAN zukommen lassen würdet Bei guten Bildern werden wir diese dann auf der Homepage hochladen Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
Sehr geil das man immer abgestempelt wird, wenn man noch nicht bezahlt hast (: Lässt einen echt nochmal drüber nachdenken ob man es denn sein lässt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Du stempelst die Bilder ab, wir dich. Ist ein Geben und ein Nehmen Wie wärs mit einem Fotowettbewerb? Hätte wirklich Bock drauf und sind ja einige Ambitionierte dabei. Gibt mir mal Feedback per PN, dann mach ich nen Thread auf. __________________ |
||||
|
|
||||
Prinzipiell ne nette Idee, aber ich werde wohl leider kein passendes Objektiv haben :/ Mit 70-200 mm lässt sich so schlecht Dokumentarfotos machen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 93 |
macht aber bitte auch die kleinen Löcher zwischen den Pappdingern zu, sonst wird man 10 Minuten von iwelchen Löchern geflasht XD edit: macht doch ne 360° Ansicht... 4 Kameras Rücken an Rücken halten und dann gleichzeitig abdrücken. Danach einfach am PC zusammen schneiden [Editiert von Sam am 23.Mar.2011 um 17:34] |
||||
|
|
||||
@Ben: was haste denn für ne kamera? vllt kann man dir was passendens ausleihen? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Ich bin mit Canon unterwegs und würde mich über ein 35mm sehr freuen. Aber mal schauen, ob da jemand was hat. Kaufen wollte ich mir das 35/2 eigentlich nicht, weil das 35/1.4 auf meiner Liste steht. Gleich nach dem neuen 24-70/2.8 *g* |
||||
|
|
||||
Fotoleute bitte da lang => http://www.lanrena.de/forum/?do=showthread&id=1022 __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.