LANrena LANparty Archiv >> LANrena 6 - Archiv > Feedback Thread |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Hallo zusammen, die Halle ist wieder sauber und ihr seid hoffentlich alle gut angekommen. Ihr könnt uns hier gern eure Meinung zur Veranstaltung sagen, gern viel Gutes, aber auch Verbesserungsvorschläge und Kritik sind gern gesehen. Als kleine Hilfe hier ein paar Stichpunkte über die ihr reden könnt: Allgemeine Organisation Turniere Intro Location Andere Gäste Orgas Helpdesk Bezahlsystem Catering und viele mehr... Vielen Dank für euer Feedback! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Alpenmafia Postings: 2 |
Hi. War eine eine tolle LAN. Was mich gestört hat war der Einlaß. Nicht kistenweise Getränke mit in die Halle zu bringen kann ich ja verstehen aber dass man gleich angemacht wird wenn man nur zwei Flaschen mitbringt das geht gar nicht. Und dann noch der Komentar von den Orgas: "Wenn du mehrmals läufst darfst du jedes Mal ein Getränk mitrein bringen." HALLO ???? Das müsst ihr mir doch bitte mal erklären. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: TEAM BEASTMODE Postings: 33 |
Moinsen, Top LAN aber bei CSGO hätte man auch noch ein Lowerbracket einbauen können für die die in der Gruppenphase ausgeschieden sind |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Alpenmafia Postings: 1 |
dito zu aLMa Pretender
|
||||
|
|
||||
Moin Leute, War echt ne Super LAN bis auf eine größere Kleinigkeit ^^. Fand das mit den Getränke rein nehmen bischen scheiße, wenn ich ehrlich sein darf. Was gibt das bitte für nen Sinn, wenn ich immer nur ein Getränk rein nehmen darf, aber immer wieder raus laufen darf und um ein neues zuholen? Muss ich Persöhnlich nicht ganz verstehen aber naja. Ansonsten war es aber richtig geil und freu mich auf die nächste LAN und hoffe mit den Getränken klappt es dann besser ^^. lg |
||||
|
|
||||
Hey, Super LAN so wie die jahre zuvor auch. Kleines manko das mit den Getränken wie von meinen Vorrednern schon angesprochen. Die Essens- und Tunierorganisation fand ich persönlich gut gelungen und sonst so komplette LAN atmosphäre sehr angenehm. Nächste LAN aufjedenfall wieder dabei. lg FF |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CS:GOetter Postings: 4 |
Hóla, also was mir vor allem gefallen hat war das angenehme Klima - damit meine ich nicht die Temperaturen, sondern die Teilnehmer =). Alle waren super nett und ich hatte zum ersten mal keine Angst, dass mir irgendjemand was klauen könnte! Bis auf die Wachmacherduschen kann ich eigentlich nichts bemängeln, hat Spaß gemacht - danke!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Kurz zu den Getränken: Einzelne Flaschen ja, Kisten bzw. mehrere Flaschen nein: Irgendwie schaffen es die Teilnehmer die mitgebrachten Kisten IMMER vor einem Notausgang zu platzieren. Egal wie oft wir in der Vergangenheit die Teilnehmer darauf hingewiesen haben, scheinbar sind die Kisten und die Notausgänge magnetisch. Dies stellt keine Schikane dar, sondern dient unser aller Sicherheit während der Veranstaltung. Außerdem muss ich nun auch mal ein Lob aussprechen, der diesjährige Müll hat sich dank diversere Änderungen (Müllpfand, kein Essen von aussen) wirklich im Rahmen gehalten. Dafür ein Lob an euch alle!! Ich hoffe ihr könnt unsere Seite auch verstehen, jedesmal mindestens 4 Stunden lang den Müll der Teilnehmer aufzusammeln und zu entsorgen macht wirklich keinen Spass mehr. (Ich spreche hier nicht von dem Müll der ordnungsgemäß in den Säcken verstaut wurde) Viele Grüße mag!c __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|||||
NEW Clan: Postings: 0 |
N1ce LAN nix zu bemängeln bis auf das "super schnelle Intranet" ----> Wann gibt´s Bilder ? [Editiert von UltraXChoppeR am 31.Mar.2014 um 21:26] |
||||
|
|
||||
Gebt uns noch bisschen Zeit :-) Denke im lLaufe der nächsten Woche sind die Bilder gesichtet und sortiert. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Wenns abgesehen von den Getränken nix zu bemängeln gibt haben wir wohl nen guten Job gemacht, *selbst auf die Schulter klopf* __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
War eine Super Lan und wir kommen sicher nächstes Jahr wieder. Das einzige was uns etwas gestört hat, ja auch wenn Tischkicker und Mario Kart nur fun Contes war hätte man den ersten drei auch eine Freude machen können bei der Siegerehrung. Ich meine bevor man Tastaturen für eine Tüte Luft raus haut dann doch lieber für die, die irgendwas gemacht/gespielt haben Und wenn es nur Betrunken Tischkicker spielen war Aber das essen und die Preise waren Fair und gut. Mal abgesehen vom GunGame server haben auch alle Server der Helpdesk super funktioniert. Danke für die tollen Stunden bis zum nächsten mal |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dumme Dorfbauern Postings: 15 |
Hey Lan war gut soweit, nur das beim CS.GO 5on5 Turnier eine Gruppe ewig brauchte um Ihre Spiele zu absolvieren Wie siehts mit den restlichen Bildern aus? Wann kommen die Online?? MFG tOmmY |
||||
|
|
||||
Die letzten Bilder werden gerade noch sortiert... Wenn alles gut läuft kommen diese im Laufe des heutigen Abends __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MoonLightGaming Postings: 7 |
Danke für die Bilder und die LAN. Leider sind doch einige Bilder, grad von der Siegerehrung, ziemlich dunkel. Da hilft nur Photoshop zum etwas aufhellen ... Ansonsten gut organisiert und das Essen war lecker, weiter so! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [TSG] Postings: 9 |
Das nicht so viel Essen von außen kam war wohl dem guten Catering zu verdanken. Ich hab zwar persönlich schon das Lob ausgesprochen aber das essen war lecker. Tolle Lan. Macht weiter so. Achs so und das Bezahlsystem finde ich immer noch super. Ihr zahlt wenigstens anstandslos aus. Das Spendet man gerne mal ein paar Euro. Und danke für die vielen Razer Aufkleber, damit hab ich mir meinen PC Tisch dekoriert. Bräuchte aber noch mehr für den ganzen Tisch. Ihr habt nicht zufälligerweise noch ein paar Über. [Editiert von Powerdot am 14.Apr.2014 um 10:40] |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.