LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > Fotoaffen (FOTOgrAFentreFEN) auf der LANrena 4.0 |
Autor | Thema: Fotoaffen (FOTOgrAFentreFEN) auf der LANrena 4.0 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Hier nun der Fotothread, damit der "Halle abgedunkelt" frei bleibt... [Editiert von |LR|=quiEtschEEntchEn= am 23.Mar.2011 um 17:58] __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
@Ben: ok für canon kann ich leider nix organisieren nur olympus und nikon __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
@Ben: Ich nehm dein 70-200 und du mein 24-70 =) __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
Das hatte ich schonmal vorne dran und weiß sehr gut, warum ich auf das neue warte Aber vielleicht, wenn ich gut drauf bin, darfste es mal dran schrauben und testen. Nur ein Wort der Warnung: Es verführt verflixt schnell |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
85 1.8 ftw.... Also wie siehts aus? Jeder macht schnieke Fotos und am Ende stellt jeder 1-4 Fotos vor für die dann gevotet werden kann. Also Qualität statt Quantität. Alle dabei? Ach, nimmt jemand sein Stativ mit? Würd gern was machen, hab durch ne Fahrgelegenheit nicht die möglichkeit mein Manfrotto mitzubringen. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
ist das das 70 200 mit 2.8 von sigma? Das hab ich nämlich für meine oly __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Ach das ist das Ier? Ne, das kommt mir da net ran =) Glump da __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
xD Alter. Hättest halt keine 5Dm2, dann hättest auch keine Auflösungsprobleme, muhaha xD __________________ |
||||
|
|
||||
Bei Gott - das ist das IIer. Wenn schon, denn schon Ende März/Anfang April wirds gekauft <3 |
||||
|
|
||||
Das 85/1.8er ist auch ne wirklich tolle Linse. Ich hatte sie mal an meiner 50D dran, als wir auf der Straße fotografiert haben. Durch den Crop ein klasse Zoom. Am WE hat ein Bekannter wirklich tolle Bilder mit dem Objektiv an seiner 5D2 gemacht. Da ich bisher aber das 100/2.8 L IS USM Macro und das 50/1.4 USM habe, zeigte sich noch nicht *der* Grund, warum ich mir nun auch das 85/1.8 holen sollte. Und mit dem 70-200/2.8 L IS II USM hab ich nun absolut garkein Grund mehr Hätte ich es aber, würde ich es nicht missen wollen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BOBCATS Postings: 62 |
thihih, ich werde mal meine nikon d80 mitnehmen um ein paar fotos zu schiessen von den teams unso^^ Dann hoffe ich beschwert sich keiner mehr wegen "zu wenig" Fotos :P |
||||
|
|
||||
Ueber "zu wenig" hat sich bisher keiner beschwert glaube ich... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Ich weis schon wie die Lan dieses Jahr anfängt. Man kommt rein, und mindestens vier Leut blitzen freudig drauf los __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
man fühlt sich dann wie ein Star^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 79 |
wir SIND stars, Schrankwand! Wir alle! Und überhaupt nciht eingebildet! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
joar doch ich bin egtl schon ziemlich arrogant... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous Postings: 60 |
Die Bilder die es von mir gibt die auf Lans geschossen wurden möchte ich am liebsten nichtmehr sehen =D
|
||||
|
|
||||
So gehts allen, glaub mir Was geht jetzt? Machen wir nen kleinen Foto-Contest wie ich oben schonmal versucht hab vorzuschlagen? Wenn wir auch Handyfotos erlauben wird das auch evtl etwas größeres werden. Na?... __________________ |
||||
|
|
||||
Letztes Jahr hab ich euch VOR dem reingehn schon fotografiert __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Hehe, meine Rache wird grausam sein. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
*jan duckt sich ihn darf niemand fotografieren*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous Postings: 60 |
Stimmt da gabs ja schon Pics vom einlass!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Jaja.. Quietsche unser PAPArazzi __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
Welche keckes Wortspiel! __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.